Kennt jemand Smartphono.de/Handy trotz Schufa?

Hallo,

Meine Mutter hat oder wollte sich auf der oben genannte Seite das Samsung Galaxy S6 mit allnet flat bestellen, dort stand das einmalig 69,99 für das Handy bezahlt werden muss und dann 34,99 pro Monat. Die 69,99 sollen per Nachname gezahlt werden. Habe euch ein Bild von dem Angebot der Seite hinzugefügt. Neulich kam das Paket an da aber keiner zuhause war wurde es bei der Post hinterlegt. Heute sollte ich es für meine Mutter abholen gehen und bin zur Post mit dem Zettel der im Briefkasten war und einer Vollmacht. Habe selber schon mein Handy Vertrag online abgeschlossen und durfte das Paket nur persönlich entgegen nehmen wegen Post-ident deshalb hat es mich schon gewundert das die Post es mir aushändigen wollte. Ich habe das Paket gesehen und gesagt sie sollen es zurück schicken da das Paket so klein bzw viel zu dünn war als das dort eine Handy Verpackung rein gepasst hätte. Jetzt frage ich mich ob es eine betrügen Seite ist? Weil meine Mutter sollte ja für das Handy bezahlen also hätte es ja auch drinne sein müssen oder? Ich habe mein iPhone bei Vodafone im Vertrag und musste auch eine einmal Zahlung machen, das ist ja nicht ungewöhnlich aber mich interessiert echt was das soll das angegeben wird, das es die Anzahlung für das Handy ist aber dort ist gar keins drinne. Naja da es mir zu riskant war 69,99 zu bezahlen da ich sicher bin das definitiv kein Handy dort drinne gewesen sein kann. Also würde mich interessieren ob jemand diese Seite kennt 🤔 im Internet findet man rein gar nichts über diese Seite. Und auf der Seite werben sie damit das es bekannt wäre von RTL,VOX und RTL2 habe allerdings noch nie Werbung von denen gesehen.

Smartphone, Samsung, Galaxy, Telekommunikation
5 Antworten