Ich habe diese Erfahrung schon gemacht.

Eigene Erfahrung, wir leben in einer cuckold Beziehung

...zur Antwort

Mein zukünftiger Mann hat es mir am Anfang unserer Beziehung gebeichtet das er auf cuckold Beziehung steht

Am Anfang war ich schockiert, aber ich liebe ihn weil er ein wundervoller Mann ist.

Mittlerweile habe ich nur Sex mit seinem besten Freund und mein Mann sieht zu, nicht immer aber öfter.

Für ihn ist es seine Erfüllung und wir führen eine Beziehung zu dritt

...zur Antwort

Mein zukünftiger Ehemann ist auch ein cucki und er ist es aus eigenem Streben, sein bester Freund ist mein Liebhaber und wir genießen unsere baldige Ehe zu dritt

...zur Antwort

rede vorher nochmals mit deiner Freundin wieso sie das wirklich will, und wenn ihr beide einverstanden seit, probiert es aus.

kann für euch beide den Weg für neues bedeuten .

vielleicht findest du es besonders erotisch deiner Freundin zuzusehen wie sie ein anderer Boy zum Höhepunkt bringt und er in ihr kommt

alles gute für euch!

...zur Antwort

Unsere Beziehung ist noch besser geworden , mein Freund liebt mich sehr und genießt es nach wie vor das mich sein bester Freund sexuell verwöhnt. Ich habe super erfüllenden Sex mit ihm und erzähle meinen sxhTz zu Hause jedes Detail, er holt sich dabei einen runter und fragt auch immer ob ich noch den Samen in mir habe und wie meine Gefühle weährend des Höhepunkt waren, auch seinen besten Freund fragt er was er füllt wenn er in mir kommt , mittlerweile hat ihm sein bester Freund auch gesagt das er nicht mehr möchte das er mit mir schläft, sondern das er jetzt sexuell alles sagen hat und er unser cuckold ist, meinem Schatz ist es dabei gekommen ohne das er sich angegriffen hat, so hat in das erregt, mein Freund überlegt auch ob er für meinen Schatz einen Peniskäfig kaufen soll, denn wenn er uns zuschauen darf, möchte mein Freund das mein Schatz verschlossen ist, damit er auch äußerlich sieht das er nur mehr zusehen darf, lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.