Bin mir oft nicht sicher ob mein Körperbau für 1 Jahr Training im fitnessstudio gut ist?

 - (Sport, Fitnessstudio)

6 Antworten

Sieht ziemlich gut aus ^^ Kenne einige, die länger gehen und nicht so aussehen. Mach dir nicht so viele Gedanken, ist auch bei jedem anders wie es sich entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheinst gut Masse zugelegt zu haben.

Interessant wieviel du vorher gewogen hast.

Ich finde wenn du meinst du warst dünn dann ist dein Fortschritt mehr als gut

vorher gewogen habe ich ca 68-70kg würd ich sagen

0
@Dennis722

Dann mach dir doch keine Gedanken.. dass ist eine super Transformation. Jetzt kannst du dich entscheiden ob dir die Muskelmasse reicht oder du noch mehr willst. Wenn ja kannse ja anfangen deinen Fettanteil zu reduzieren. Übrigens: Wieviel Kalorien hast du pro Tag gegessen? Ich bin in einer sehr ähnlichen Situation deswegen interessiert mich es

0
@Berny96

Ich habe täglich ca 3000 Kalorien gegessen, aber danke für deine Antwort :)

0
@Dennis722

Würdest du dich als Hardgainer bezeichnen? War es schon immer extrem schwer zu zu nehmen?

0
@Berny96

Naja, es geht. Ich hatte nie wirklich viel Masse und war auch nicht der der am schnellsten Muskulatur und Masse aufbaut . Aber ein kompletter Stock war ich auch nicht

0

Kommt auf dein Training drauf an, trainierst du 6 mal die Woche oder nur 3 mal?

Isst du genug Proteine?

Lässt sich so also schwer sagen, aber siehst Stabil aus, auch wenn mann innerhalb von nem Jahr auch mehr rausholen kann.

Einfach durchziehen.

habe immer ca 4 mal die Woche trainiert und Proteine gegessen habe ich um die 85g täglich, sei es durch whey oder das normale tägliche Essen aber ich muss zugeben zwischendurch war ich nicht sehr konsequent was Ernährung und Training angeht, es gab also Phasen wo ich kaum trainiert habe.

mehr geht immer 😉

0

Seid 1 Jahr? Mit Pausen dann oder? Man sieht kaum was, evtl mal Trainingsplan und Ernährung ändern.

Vielleicht hat er erstmal nur reichlich an Masse zugelegt. Wenn er jetzt Fett verbrennt haben seine Muskeln bestimmt eine angemessene Größe für ein Jahr

0

Wenn er vorher ziemlich dünn war, musste er erstmal Gewicht zu legen. Das dauert teilweise eine ganze Weile. Dafür, dass er seit einem Jahr geht und mittlerweile 84 Kilo wiegt ist das ein guter Fortschritt

0
@ProB4sher

Wenn er sagt ziemlich dünn, würde ich bei seiner Körpergröße so um die 60-65 Kilo vermuten

0

Ich habe nicht komplett strikt durchgezogen ja, aber bin auch erstmal hauptsächlich auf Masse und Kraft gegangen und versuche jetzt langsam zu definieren, am besten ohne viel Muskulatur zu verlieren

0

Für ein Jahr - geht so

Woher ich das weiß:Beruf – Boxer und Bodybuilder

Was möchtest Du wissen?