Entschuldigung, ich meintenatürlich "aus 9 und 10 Klasse" nicht "aus 8 und 9 Klasse". Die 8 kommt ja zum Glück nicht mit dran :) Oder? :D

...zur Antwort

Kidis, jwtzt kriegt euch mal wieder ein! "Uh, ich singe so toll, meine Stimme klingt hübsch (?!) ich sehe ja soooooo toll aus." Ihr seid 10-14, seid froh, dass ihr nicht im Rampenlicht steht und wenn ihr schonmal so ne Einstellung habt und so ein riesen Ego, dann wird das sowieso nichts. Das mit dem 13-Jährigen Manager: Past auf! Der ist bestimmt 40 oder so und irgendein Pädophiler, also ein Mann, der kleine Kinder ausnutzt und böse behandelt, um's mit euren Worten zu sagen. Will euch jetzt keine Angst machen, aber geht auf solche Angebote grundsätzlich NICHT ein. Bin selbst "erst" 15, komm mir aber in DIESER Diskussion wie 22 vor. :D Macht Schule und wenn ihr wirklich was könnt, dann werdet ihr sowieso berühmt, wenn nicht, dann eben nicht. Es ist sicher niemandes Lebensziel berühmt zu werden, seid glücklich mit eurer Familie, eurem Leben & euren Gesundheit. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.