Reine Schokolade ohne Füllung ist nach Ablauf des MHD noch ewig Haltbar (erst recht wenn es sich um Zartbitterschoki handelt).

Ich habe auch schon Pralinen geschmacklich testen müssen die über ein Jahr über dem MHD waren. Die waren auch vollkommen unbedenklich. Nur der Geschmack lässt eben nach.

Ich würde sogar soweit gehen dir zu sagen - lass sie dir gut schmecken bis zum Sommer hält die sich alle mal :-)

...zur Antwort

Entweder wechselst du das Praktikum in ein anderes Krankenhaus (da wärst du nicht die erste Person) oder du fragst deinen Betreuer ob du woanders "schnuppern" kannst man würde dir nichts zeigen oder erklären wollen.

Und es ist vollkommen natürlich - Du bist Praktikant! Natürlich musst du da nerven und viel fragen! Deswegen bist du doch da? Jeder muss sich erst reinfuchsen das ist vollkommen normal woher sollst du es denn können und du möchtest doch etwas über den Beruf erfahren?

Und wenn sich die Frau genervt fühlt ja und? Umso mehr du weißt umso sicherer wirst du. Du lernst dann schneller und kannst mehr machen - also bist du dann auch nützlich und bekommst Aufgaben. Mach dir keinen Kopf.

...zur Antwort

Ich kenne das auch, diese antriebslosigkeit - das Gefühl ich bleibe lieber im dunkeln hier liegen um mich herum kann ruhig alles verschimmeln. Das hat nichts mit Faulheit zu tun. Es fällt einem nur schwer sich aufzuraffen, seine Freunde zu treffen, Hobbys nachzugehen und alles kotzt einem irgendwie an (obwohl ankotzen ist das falsche wort es scheint einfach nur belastend).

Bestimmt fällt es dir schwer auch nur überhaupt irgendetwas zu machen und das Spricht eigentlich für eine Art Depression (welche kann ich dir nicht sagen). Ich weiß es fällt einem nicht leicht, aber geh zu deinem Hausarzt. Dieser wird dir nicht sofort helfen, aber das sollte dich nicht abschrecken oder zum aufgeben bewegen - denn er wird dich weitervermitteln an einen geeigneten Arzt (evtl verschreibt er dir bereits ein paar Pillen).

Der Übergang von Arzt - Neurologe - Psychater war besonders für mich sehr hart. Ich habe schon allein für den Besuch beim Arzt mich nicht aufraffen können. Als ich dann nicht sofort Hilfe von ihm bekam dauerte dies noch mal 2 Jahre bis ich den nächsten Arzt aufsuchen musste. Es ist anstrengend und Hart und wird dich depremieren aber mach es nicht wie ich versuche schneller ans Ziel zu kommen. Es hilft wirklich auch wenn immer dieses großes EGAL über unserem Kopf schwebt.

...zur Antwort

Ich glaube es wurde schon alles gesagt, wie es aussieht mit der Kamera. Noch ein paar Töne zum Umgangston. Lass dich nicht provozieren. Das ist von deinen Nachbarn schon ganz schön armselig, wenn er so Konflikt schwach ist, dass er sich nur so zu helfen weiß. Das nächste Mal musst du einfach immer nett kontern. Das macht ihn wütend und dich glücklich.

Folgende Möglichkeiten hast du:

Das Frage Spiel: Ich antworte nicht, ich frage nur. Ein Beispiel: "Bei so einer Nachbarschaft wäre das Nötig!" antwortest du "Bei welcher Nachbarschaft wäre das Nötig?" es gibt mehrere Möglichkeiten wie er antworten könnte hier ein paar Beispiele: "Bei einer wie sie es sind" - "Bei welcher wie wir es sind?" "Sind sie doof oder was?" - "Wer soll doof sein" - "Natürlich Sie!" - "Sie? sie meinen die Person dahinten? Ist das nicht unnett" – „Nein sie!“ – Dann reicht ein deuten auf die Kamera. „Ach, bei einer Nachbarschaft wie Sie!“ ... praktisch einfach die ganze Zeit fragen, das macht sehr sehr viele Leute sehr sehr wütend und man selbst kann sagen: Ich hab doch nur gefragt! Antworten nur im passenden Moment geben und dann gehen – du hast schließlich gewonnen.

du bist es Selber! Das Spiegel Spiel Ein bisschen schwer, da man nicht immer sofort eine passende Antwort parat hat. Ein Beispiel: "Bei so einer Nachbarschaft wäre das Nötig!" - Du: "Finde ich auch das es nötig ist Leute wie sie zu überwachen. Damit tun Sie uns allen einen Gefallen " Dabei den Daumen hoch und grinsen. Gespräch beendet. Das Spiel ist deswegen sehr schwer, da man nicht immer eine gute Vorlage bekommt und meistens nur vor sich hin grinst. Es lohnt sich deshalb das Spiegel spiel mit dem...

Wörter umkehren - Spiel zu verbinden. Es ähnelt dem Spiegel Spiel sehr. dort bezieht man alles auf das Gesagte und wandelt es positiv für sich um. Beispiel: "Ihr Müll liegt hier noch rum!" - Du: "Wie nett von ihnen, das sie ihn für mich wegbringen wollen" - Er: "als wenn ich ihren scheiß wegbringen will!" - Du: "Es tut mir sehr leid, aber helfen kann ich ihnen dabei nicht" ... und immer so weiter. Mögliche Konsequenz aus diesem Gespräch wäre, das er dir den Müll in den Garten wirft. Aber auch da kann man auch nachträglich sagen "Bitte helfen sie mir nächstes mal nicht aus, wenn sie nicht wissen wie man es richtig macht. (wenn er dann noch nicht losbockt) wenn sie wollen zeige ich es ihn bei nächster Gelegenheit."

Das "pfft" spiel Der Streit ist so entfacht, das einem alles egal ist. Egal was der Typ sagt man bleibt stumm und hebt höchsten abwedelnd die Hand. Der Rest macht dein Anwalt. Der einzige Spaß den man sich leisten kann: Wenn er ihnen einen Brief schreibt: Vergrößern und mit rot korrigieren und zurück in seinen Briefkasten.

...zur Antwort

Googel mal nach dem Taschengeldparagraph ;) (umgangssprachlich so genannt) - wenn deine Oma dir Geld schenkt, darfst du damit Bar einkaufen was du möchtest. Deine Eltern haben dann keinen Einfluss darauf, es sei denn du kaufst dir einen Motorroller...

...zur Antwort

Oh man, ich weiß nicht ob dir das hilft, aber mich beruhigt das vollkommen. Ich bitte den arzt immer ein Butterfly zu nehmen, da in der Regel die nicht schmerzen - eben nur der Picks wie bei der Spritze. Zu dem schaue ich IMMER hin wenn sie die nadel einstechen, damit ich weiß was passiert und vorbereitet bin. Zudem achte ich darauf mich nicht zu verkrampfen, das kann unter umständen dann auch schmerzhaft sein. Dazu verkrampfe ich meinen Fuß und drehe ihn im Uhrzeigersinn. Wenn ich dann nervös bin trudele ich nicht zusammenhängende Töne. Lenkt Supa ab!

Ich sch*iß daurauf was die von mir denken hauptsache es tut nicht weh.

Sollte es allerdings nach der Spritze bei dir immer blau sein, hast du einen Arzt der kein Blut abnehmen kann.

...zur Antwort

Kommt drauf an, bei Lebensmittel machen die ja meistens Probleme. Da es aber kein Gemüse oder Fleisch ist, solltest du keine Probleme haben. Ansonsten schau dich doch mal hier um

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Reisen/Rueckkehr-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Reisefreimengen/reisefreimengen_node.html

...zur Antwort
  1. Stelle dich niemals hinter das Pferd, immer an die Seite mit der Blickrichtung zum hinterteil!

2.Bücke dich hinunter während du deine Hand vom Knie nach unten zum Schienbein gleiten lässt.

3.Entweder drückst du das Bein nach hinten (manche Pferde heben es dann automatisch an) oder drückst dabei leicht gegen die seite des Pferdes, damit es sein Gewicht auf die andere Seite verlagert und du das bein leicht hochziehen kannst.

4.Wenn das Pferd nicht richtig steht stracuhelt es oder rüttelt am Fuß. Bleib ruhig, tritt weg und lass das bein los.

5.Das Bein kannst du dann mit der Hand festhalten oder auf deinem Knie absetzen.

6.Der Huf ist wie ein Großer Zehennagel. Links und recht kannst du ruhig ohne Probleme säubern. In der mitte jedoch ist ein empfindlicher Teil den solltest du mit der Bürste reinigen.

Wenn du immer noch Angst hast lass es dir doch vor ort einmal zeigen :) Ansonsten immer mind 1m abstand zum hinterteil wenn du um das Pferd gehst.

...zur Antwort

Das ist ein berühmter Abzocker Betrieb googel mal ;)

Das musst du nicht zahlen geh nicht drauf ein

...zur Antwort

Das kenne ich auch nicht. Ist schon sehr komisch. Das habe ich noch nie erlebt! Und wenn deine Versicherung sagt nein mach es lieber nicht! Vielleicht ist die Sprechstundenhilfe auch neu und wußte es besser nicht, einfach nicht mehr melden, bis du nen neuen Termin brauchst. Was sollen die schon machen? Der Arzt gibt dir eh eine Dienstleistung vergiss das nicht wenn der Scheiße wird - sag ihm halt du suchst dir nen anderen Arzt. Du bist halt sein Kunde und da ist man König.

...zur Antwort

Dein Eigengewicht schwankt eben das ist vollkommen normal. Würdest du dich über den Tag verteilt täglich wiegen würdest ungeahnte Schwankungen sehen! Und 200g ist ja nichts welt bewegendes. Mein Köpergewicht schwankt über den Tag um 2Kg. Abends Wiege ich meistens weniger als Morgens.

Jogge ruhig weiter das macht dich nicht dick ;)

...zur Antwort

ahahaha - machs nicht. Wer weiß wann und wo die Bilder wieder auftauchen.

...zur Antwort

Es ist auf jeden Fall nicht normal. Du solltest zum Arzt gehen. Meine Freundin hatte das auch. Bei ihr lag das an den Hormonen, sie musste daraufhin eine andere Pille einnehmen. Also solltest vielleicht wenn der Arzt dir nicht helfen kann, zum Frauenarzt gehen. - Ich kenne dich nicht, aber man kann auch durch Mangelernährung Haarausfall bekommen. - Das dein Haar überpflegt ist glaube ich nicht, meistens geht es dann nur an den Spitzen kaputt oder sieht struppig aus. VIEL GLÜCK hoffe das Problem wird schnell gelöst!

...zur Antwort

Fragt doch mal beim Katasteramt wer die "Grunddienstbarkeit" für die Mauer eingetragen bekommen hat. Problem gelöst.

...zur Antwort