musst halt mit Speed nehmen dann passiert dir nix. In Wick medi Dings ist auch "nur"Pseudoephedrin und Ephedrin drin . Das ist die vorstufe, chemisch gesehen. jedes Teil ist anders zusammengesetzt. Daher nummer sicher gehen: Speed nehmen.. Während meiner "Schlimmen Phase" (so nennt es meine Familie) war ich nie Krank drei jahre ohne Husten, Schnupfen Schnodderseuche. Hatte aber nur noch 32 kilo. DAS sind Abwehrkräfte!... Das ist keine aufforderung, nur meine erfahrung.

...zur Antwort

hast du nen Meister proper schmutzradierer? Probier den mal. Es ist natürlich jeder andere schmutzradierer auch zu versuchen. Man will ja keine Werbung machen...

...zur Antwort

Am besten fand ich Buscopan plus, die lösen unterleibsschmerzen aller art, hatte ich z.B. auch im tropf als ich wehen hatte. SEHR wirkungsvoll. Auch wenn es dir viel Blut vorkommt glaub ich nicht, dass du die ganze Wanne einfärbst. Aber ich glaube schon dass da was rauskommt. Baden hilft aber soo gut, das würde ich schon in kauf nehmen. Musst dich danach ja eh abbrausen. Andere mittel ? Wärmflasche oder wie meinst du das? Hausmittel ist halt alles was Wärmt und so entkrampft.

...zur Antwort

Ich trauere immer noch meinem Ex von vor 5 Jahren nach. Mittlerweile habe ich mit einem anderen ein Kind ,ein anderes Leben. Wenn er morgen vor der Tür stünde und sagt "Hey, Zucker, komm mit mir." ich wäre sofort weg. Natürlich wird er das nicht tun. deshalb hoffe ich dass er nicht nur einsam sondern auch erst nach langer, schwerer Krankheit elend krepiert. Davor soll er sich noch klar werden welche einmalige Chance des Ewigen Glückes er mit mir hat sitzenlassen. Deine Frage ob du normal bist: OH JA. Sonst wäre ich ja auch verrückt.

...zur Antwort

ja,ja, die Pubertät. Wer sagt denn dass du dich mit jemanden identifizieren musst du bist doch eine eigene Person. Lies mal von Hesse das Buch Steppenwolf. Das ist einsam

...zur Antwort

Es gibt da so nen fast unsichtbaren "Lack" in der Apotheke heisst StopNgrow. Schmeckt scheusslich bitter. Man wird durch den geschmack daran erinnert dass man beisst und aufhören soll. man sollte sich dabei beobachten wann bzw zu welchen gelegenheiten man beisst ob aus langeweile oder z.B. beim fernsehen wenn`s spannnend ist. Das zeug hat mir geholfen mit dem kauen aufzuhören .Leider hat mir niemand gesagt, wie man Nägel pflegt und in halbwegs gleichmässige form bringt, jetzt habe ich zwar ganz toll lange Nägel aber total ungleich gefeilt und (mal ehrlich) ungepflegt. Aber das sollte dich nicht vom aufhören abhalten, tut ja manchmal auch sauweh.

...zur Antwort

meinst du damit diese Window-colours die vor n paar jahren sonen Hype hatten? Ham die sich nicht schon von alleine aufgelüst? Meine gingen damals gut weg mit meinem Ceranfeld- Schaber. musst danach ja eh fenster putzen.

...zur Antwort

tja, du weisst ja warum bzw wer oder was da brennt. Am besten du besprichst das mit deinem hausarzt (der kuckt nicht gleich nach) und verschreibt dir dann Zäpfchen und/ oder Salbe. Die heisst glaub ich POsteri... oder als sofortmassnahme hilft bepanthen wund und heilsalbe. Nicht ewig hinwischen, besser tupfen , nicht mit feuchttüchern tracktieren besser mit nem feuchten Waschlappen, darf gerne kühl sein das hilft1. gg brennen und2. ziehen sich leichte H bischen zurück. Ernährung umstellen!: zumindest Müsli keineFlocken sondern Körnerzeuch, Milchzucker(vorsicht mit der Dosierung) sollten auf deinem Plan stehen . Hoffe das bewahrt dich noch lange vor`m Popodoc.

...zur Antwort