War 2006 mit TravelWorks 6 Monate unterwegs. Habe mich im Nachhinein geärgert, dass ich die 6 Monate direkt komplett gebucht habe.

Der Service von TW ist super, aber wenn du erst mal im Land bist, brauchst du sie eigentlich nicht mehr.

Buche das Minimum und vorort verlängerst du dann.

Wohin soll es denn gehen?

...zur Antwort

Ich benutze regelmäßig Selbstbräunungsmilch. Abends eincremen und morgens mit gesunder Gesichtsfarbe aufwachen. Gibt es in unterschiedlichen Stärken. Würde am Anfang ein leichte nehmen, die macht dich langsam brauner und du kannst das „richtige“ eincremen üben. Ist auf jeden Fall gesünder als das Solarium.

...zur Antwort

Beides Nein. Wäre ja noch schöner.

...zur Antwort

War 8 Wochen in Costa Rica und war maßlos enttäuscht. Vielleicht war ich zur falschen Zeit dort (April/Mai/Juni) aber ich habe mir die Strände dort schöner vorgestellt. Habe dort viele Leute kennengelernt, die vorher eine Reise durch Südamerika gemacht haben und sich Costa Rica als Höhepunkt aufgehoben haben. Auch die waren enttäuscht. Und alle die ausgeraubt wurden, passierte es in Costa Rica (vor allem San Jose). Kolumbien ist natürlich auch nicht das gelbe vom Ei. Eine Freundin von mir kommt dorther und sie würde nie ihren Mann mitnehmen aufgrund der beschriebenen Kriminalität. Guatemala soll sehr schön sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.