Also ich hätte jetzt erstmal auch Wimpernzange gesagt, aber dann hab ich gelesen, dass du das nicht willst :D hmm vielleicht nimmst du dir mal ne Gelmascara und dann kämmst du deine Wimpern mit einem kleinen Bürstchen ein bisschen nach oben? Ich weiß nicht, ob sie dann oben bleiben... ich nehme immer Gelmascara und mache sie, bevor ich zur Wimpernzange greife oder während ich sie schon angesetzt habe, auf die Wimpern und dann werden meine Wimpern auch ziemlich geschwungen allerdings
neigen sich meine Wimpern schon wieder ein wenig nach unten,
nachdem ich die Wimpernzange weggenommen und richtige Mascara drauf gemacht habe..es könnte aber auch sein, dass sie ohne dieses Ritual noch weniger Schwung haben und dann denke ich, dass das mit dem Bürstchen und der Gelmascara den selben Effekt hat wie das, was ich mache du kannst es ja mal probieren normalerweise ist Gelmascara doch dazu da, den Wimpern mehr Schwung zu verleihen :')

...zur Antwort
Wie den Eltern extrem schlechtes Zeugnis zeigen?

Hee. Wie ich auch letzten Sommer oft hier geschrieben habe, wollte ich schon oft die Schule wechseln, also von dem Gymnasium auf die Realschule oder sogar Berufsschule. Alles wurde von meinem Vater mit VERACHTUNG und Teilweise auch Drohung (ich mag meinen Dad ganz arg (solange es nicht um Schule geht) dass ich nichts mehr bekomme) abgelehnt. Er müsste es eigentlich wissen wie schlecht ich bin (letztens hat er meine eigentlich ziemlich gut versteckten Arbeiten mit 5er und 6er gefunden und war verständlich total sauer auf mich (aber besser alles auf einmal als immer Ärger bei einer schlechten Note zu bekommen). Doch er will immer, dass ich mich dieses Jahr BEWERBE (ich kann das Wort von dem schon nicht mehr hören) und das kann ich mit so einem Zeugnis mal echt vergessen. Ich bin jetzt sogar noch schlechter als ich errechnet hatte und versetzungsgefährdet zum 3. Mal in meiner Schulkarriere und hab ein Gespräch (hoffentlich nur deshalb) mit dem Klassenlehrer und dem ?Schulleiter?. Also mein Notendurchschnitt beträgt 3,9 und in Spanisch habe ich eine 5- und in Chemie eine 6+. Bei den Restlichen Noten hänge ich immer auf der Kippe. Die eine hälfte ist im 4-5 Bereich, die andere im 3 und 3-4 Bereich. Also ich kann mich leicht auf die bessere Note im 2. Halbjahr katapultieren, aber wie ich das mit Chemie mache, weis ich echt nicht. (der Lehrer ist so mega unfair aber nicht nur zu mir). Ich habe das Zeugnis seit gestern und mein Dad hat mich schon gefragt, ob ichs hab, bevor er übers Wochenende nach München gefahren ist. Ich hab gesagt, ich bekomme es erst am Montag. Man ich weis doch auch nicht Montag, wie ich das ihm sagen soll :( die einzige, die Meine Noten kennt aus der Familie ist meine Oma (der ich sowieso alles erzähle). Aber die kann da nicht so mit meinem Dad drüber reden. Kann mir jemand tipps geben, wie ich das am besten sage? Ach ja und ich möchte unbedingt auf meiner Schule jetzt bleiben, also bitte keine Antworten mit dann wechseln doch die Schule wenns zu schwer ist (würde mein Dad eh nicht zulassen).

...zur Frage

Also ich weiß jetzt keine sonderlich gute Antwort, wie du das Zeugnis deinem Vater am besten zeigen kannst aber wegen der schlechten Noten also zum Beispiel in Chemie..meld dich einfach jede Stunde 2 oder 3 mal (aber dann auch wirklich jede Stunde) dazu musst du natürlich mehr lernen aber wenn du dich richtig anstrengst, kommst du vielleicht auf eine 4 ich stand in Chemie mal auf 5- es waren noch ungefähr 4 Monate bis zu den Zeugnissen und dann wurde es, weil ich mich viel gemeldet habe (obwohl ich das Thema trotzdem nicht so ganz verstanden habe und auch nicht soo viel gelernt habe also manchmal waren die Antworten glaub ich auch falsch nur ich hab mich wenigstens mehr am Unterricht beteiligt), noch eine glatte 4

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.