Was tun gegen Schwindel,...;ö

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viellecht hast du einen Drehschwindel also ich weiß nicht ob es das ist, aber meine Mutter hatte das schon mehrmals und ihr war auch jedes mal total schwindelig das ging nicht weg und dann musste sie ins Krankenhaus

Esse mal einen Löffel Zucker,es kann sein,das Du unterzuckert bist.Ist mir mal schwindlig,nehme ich Würfelzucker und danach geht es mir in wenigen Minuten wieder gut.

Trink Wasser und Tee. Du trinkst vielleicht zu wenig.

Trink ein bisschen Cola und frag jmd ob er dir Vomex von der Apotheke holen kann hatte das selbe vorgestern Vomex das ist eine Tablette gegen Schwindel und Erbrechen gut hoffe konnte dir helfen 😉 und gute Besserung

Was ist denn mit Deinen Bauchschmerzen, sind die wieder weg?
Allen Anschein nach bist du irgendwie krank...

Ja die sind weg! Jetzt ist mir ziemlich schwindelig ! Was kann ich dafür!

0
@aylissabebe

Hängt vielleicht alles zusammen. Wie ernährst Du Dich denn? Trinkst Du ausreichend und isst Du auch etwas?

0

Was möchtest Du wissen?