Wer war alles am 6.7.13 im heidepark dsds Open air?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo blumenkind2,

erst einmal gebe ich gerne die Frage zurück. Warst du/Waren Sie da?

Meine Person war jedenfalls zu Gast beim HP-DSDS-Openair am 06.07.2013.

Ich stand vor der Bühne links, konnte sehr gut sehen, auch wenn ich hin und wieder von den weiblichen Besuchern hin und her manövriert wurde [vor allem bei Anwesenheit der männlichen Sänger] = Danke noch einmal, falls sich hier jemand angesprochen fühlt ;) Ich lebe noch, trotz den hohen Geräuschepegels :D

Man muss einfach dabei gewesen sein ;)

Zudem hatte ich das Glück, dass meine Kamera in den Händen unseres Animateurs gelandet ist, und ich nun stolzer Besitzer eines Panoramabildes on Stage geworden bin.

Sollte es das DSDS Openair im nächsten Jahr wieder geben (wie uns Herr Bohlen ja schon mitteilte), bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.

LG Jogijens ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumenkind2
22.08.2013, 22:20

jo ich war da :DD es war einfach geil hahah ich satnd auch vor der bühne links und iwann 1 reihe bei daniele und luca undso :D ich konnte auch gut sehen haha und immer wenn einer nach vorne kam langelaufen ist wurde man zerquetscht xdd man hat ja uach so trinken bekommen von den sicherheits leuten da und ich hab ne flasche bekommen die auf der bühne sstand weil die nix mehr hatten auser das :DDDD ich will nächstes jahr auch wieder hin diesmal haben wir uns überlegt vl ne nacht da zu schlafen weil wir sind morgens so um 7 losgefahrne waren dann so da und hatte kaum zeit für achterbahnfahren naja kolossos scream und so gingen leider haben wir krake nich geschaft obwohl das zimlich geil is :D am besten is 1 reihe hehehe und nach dem konzert so um 11 mussten wir noch 3 stundne nachhause fahren -.- haben aber noch bei mc doof angehalten nach 1 stunde fahrt da war so nen mädel mit i love daniele t-shirt:DD aber eyy wie menderes gesungen hat hahah : she is freshh fressh !!! ich hab den über 3 min gefilmt und dann als luca kam ging mein handy aus akku war allle hab den 7 sekunden gefilmt xdd hatte aber mein stiefdad beauftragt daniele und uca zu filmen aber der stande eher weiter hinten :DD also man hört die beiden aber sehen kaum :PP jo das wars dann iwie mit dem text hier heheh :D vl sieht man sich nächstes jahr hahaha lg : blumenkind2 ps bin 13 hahah

0
Kommentar von blumenkind2
01.11.2014, 02:24

Hallo ich melde mich erst jetzt Haha ich hab es vergessen gucke gerade alles durch und ich weiß nicht ob du dies hier noch liest :) ich kann mich nur daran erinnern das menderes einfach auf die Bühne gegangen ist und Fotos gemacht hat als jemand anderes sein Auftritt hatte ^^ und wo kann man die Bilder zu schicken ? Hier geht's ja nicht

0

Ich war da ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?