Ich war selber mal in der Situation dass ich in der Fw Aktiv war und dann einige Zeit die Lust daran verloren hatte da es keiner hinbekommen hat mir einen Antrag auf Übertritt in die Hand zu geben😂
Ich habe dann einfach das Gespräch gesucht mit meinem Obm:) der sehr verständnisvoll war bezüglich dieses Themas. Also an deiner Stelle würde ich einfach hingehen und mal Klartext sprechen mit einer der Führungskräfte, reden hilft immer:) Und wegen dem Gewicht, wenn du erstmal wieder voll dabei bist kommt dass alles von ganz alleine😉 bei uns in der Wehr gibt es z.B. auch eine Sportgruppe😊 vllt gibt es da ja bei dir auch in einer anderen. Also, geh ruhig wieder hin wenn es dir spaß macht. Und wenn man ehrlich ist, auf einer Seite vermisst man es ja auch irgendwie selbst wenn die anderen manchmal doof sind;) ich kenne dass selber😄

...zur Antwort

Was ist nur mit meinem Penis los?

Hi leute, Ich bin 16 Jahre alt, das wird für diese Frage noch wichtig. Also: Ich hatte vor gut einer Woche mein erstes mal, mit meiner besten Freundin, wir versuchen "Freundschft Plus". Ich dachte mir davor: "Wow, das wird krass". Aber so krass war es nicht. Ich bin gekommen, habe aber nichts gemerkt, ich hatte sogar Blut im Sperma, weil irgendwas schief ging beim reiten. Dazu kam noch, dass meine Latte dauernd weg ging. Dann hatten wir das zweite mal Sex. Und wieder, meine Latte ging dauernd weg. Beim küssen war alles da, ich war total geil und sie war feucht, aber als wir nackt waren, war er weg. Sie ist auch sehr gut aussehend. Daher glaube ich nicht, dass sie mich abturnt. :/ Und jetzt zum wesentlichen, was ist mit mir los? Hat einer gleiche Erfahrung? Wir haben extra teure, dünne Kondome gekauft, aber wieder habe ich nichts gespürt. Ich habe total angst das irgendwas mit mir nicht stimmt. Auch wenn ich SB versuche ging meine Latte schnell weg. (Nach dem ersten mal) Als ich SB nach dem 2. mal Sex versucht hatte, blieb die Latte. Habe ich irgendwie Erfolgsdruck? Oder allgemein Angst? Ich mache mir schon Gedanken, ob ich Impotent werde, oder bin. Aber mit 16?!??!?!? Mittlerweile habe ich auch keinen Drang mehr zum SB, wie es sonst war. Wenn ich in ihr bin spüre ich nicht mehr als wärme. Habe ich zu hohe Erwartung? Wenn jemand das gleiche durch gemacht hat, und es vielleicht besser wurde: Bitte helft mir, und macht mir bessere Gedanken. Ich fühle mich wie eine Niete. Sie sagt ihr macht es nichts aus, aber hat mal geschrieben das sie nicht so lange warten will. War es überhaupt eine gute Idee total unerfahren, Sex mit der beten Freundin zu haben?

...zur Frage

Ich glaube du bist einfach aufgeregt:) und machst dich ein wenig selber verrückt^^ sorry aber habe nichts besseres gefunden um es so auszudrücken... Versuch dich doch einfach mal richtig zu entspannen und alles auf dich zu kommen zu lassen:) Mach dir ein paar schöne Gedanken;) Das wird schon:)  

...zur Antwort

Bei uns ist es ab und an dass Nachts plötzlich ohne Grund im Flur etwas von der Kommode runterfällt😳 oder das Laminat knackt..o_o
Manchmal fangen meine Meerschweinchen auch einfach an zu quieken obwohl keiner in meinem
Zimmer ist oder ich im Betr liege und die quieken immer nur wenn einer vor deren Gehege steht..
Oder wo früher mein Zimmer gestrichen wurde waren plötzlich 2 Buchstaben in meiner Wand die man heute noch sieht und keiner hat das gemacht zu der Zeit waren meine Geschwister so klein dass die nicht auf eine Leiter hätten klettern können.

Können dumme Zufälle sein aber ehrlich gesagt ganz abgeneigt bin ich diesem Thema gegenüber nicht.

...zur Antwort

Hey:) also ich habe mal gehört dass Schornsteinfeger gerne genommen werden ist bestimmt auch ein interessanter beruf.. Aber wenn er mit der Ausbildung als Notfallsanitäter oder wie das wo anders heißt nichts anfangen kann wenn ihm das nicht liegt würde ich ihn mal fragen ob er wirklich zur Bf will.. Es ist nicht nur Feuerwehr man fährt auch mal aufm RTW mit

...zur Antwort

Hey:) ich komm aus hannover und weiß wo die feuerwehrschule is^^ ... Ich würd dort erstmal anrufen falls du das noch nich getan hast such dir die Nummer ausm Internet raus:) und falls du dort ein praktikum machen darfst werden die dir mit Sicherheit alles noch genau erklären wie das abläuft aber so viel wird man da wohl nich machen können als praktikant^^ nur mal ne frage... Wenn du 250km von hannover weg wohnst warum machst du dann nich in deiner nähe?:) soll nich böse sein und falls du noch fragen hast kannst du mir gerne schreiben:)

...zur Antwort

Also das klingt so als ob dein freund angst um dich hat... Mein freund und ich sind beide in der feuerwehr daher kann ich dein problem leider nich nachvollziehen aber ich hab auch immer ziemlich angst da mein freund ein leichter trottel is :D ich würde deinem freund erklären dass du ja falls was passieren sollte was ich nich denke du ja noch deine kollegen hast die aufpassen und dir helfen und dass du ja dazu ausgebildet wirst oder bist dass genau das vermieden wird erklär ihm doch mal wie das so genau abläuft zeig ihm dass du das kannst... Angst haben is immer normal aber wahrscheinlich will er dir das nur ausreden damit du dich nich in gefahr begibst... Rede einfach mal ruhig mit ihm bestimmt wird er dann einsichtig und mach ihm klar wie wichtig die feuerwehr für dich ist... Viel glück dabei :)

...zur Antwort

Hey hab auch ne spange... Hab mich an die schmerzen gewöhnt... Du kannst ja schmerzgel oder sowas drauf machen betäubt die stellen dann spürt man da nich mehr so viel eis essen oder so... Mit dem wachs hab ich auch probleme man kann aber auch für kurze zeit zuckerfreies kaugummi auf die stellen drücken vllt so als übergangslösung

...zur Antwort

Wie wärs wenn du dir schuhe mit klettverschluss besorgst?:D geht schnell und einfach... Und hey immer schön ruhig bleiben:p ich hab da mehr zu meckern... Unsere wache is mehr als 1-2 minuten laufen entfernt^^

...zur Antwort

Man braucht mindestens nen pkw führerschein... Hier bei uns kann man einen lkw führerschein bei der feuerwehr machen und der wird von der stadt bezahlt... Ich weiß nich wo du wohnst und ob das bei dir auch geht... Und bei der ffw (freiwillige feuerwehr) muss man sich dann mindestens 5 jahre verpflichten wenn man einen lkw schein hat.. Sind jetzt die angaben aus meiner stadt kann sein dass das bei dir anders ist

...zur Antwort

Frag deinen Jugendwart oder die Jugendwartin ob du dir eine Latzhose besorgen darfst... Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber hier in Hannover gibt es einen guten Feuerwehrshop mit Online Versand. Ich lass dir ma den Link da vllt bringt er dir was... http://www.gfd-katalog.com/murer_feuerschutz/index.php?IdTreeGroup=3818&E4IdTreeGroup=3820

...zur Antwort

Ist wahrscheinlich eine Zahnfleischentzündung.... Wenn es wirklich eine Entzündung ist benutz eine Antibakterielle Mundspülung oder eine Zahnpaste Meridol oder so... Schmeckt mies im Nachgeschmack finde ich bringt aber was... Kannst auch mit kamillentee eine Mundspülung machen... Was ich mal benutzt habe war Wasser mit Salz.... Pro hundert ml 3 teelöffel Salz... Aber lauwarmes Wasser dass dann rühren bis das Wasser klar ist und dann den Mund damit ausspülen... Nicht schlucken oder sowas und das mehrmals täglich machen... Das salzwasser brennt etwas im mund aber das bringt wirklich was... Und im anschluss NICHT mit klarem wasser ausspülen... ;) sollte für die Woche erstmal reichen

...zur Antwort

Nix schlimmes :) Meine haben das früher auch gemacht haben dabei auch immer die Einstreu rausgeschmissen was mich verrückt gemacht hat :D Aber ich denke mal dass das was mit der Freude zu tun hat...Freue dich dass es deinem kleinen Tierchen gut geht und es sich des Lebens freut :))

...zur Antwort

Eisrettung wollte ich eben auch vorschlagen^^ Wie wärs mit Theorie z.B. Versorgung einer unterkühlten Person die ins Wasser gefallen ist, oder einach mal Erste-Hilfe auffrischen, suchübungen in der Fahrzeughalle...Licht aus, gegenstände verteilt in die Halle stellen vllt auch noch eine Person die gesucht werden soll als Opfer mit reinschmuggeln. Suchübung draußen machen, Funken, falls ihr eine Alten Bunker oder so bei euch habt könnt ihr dort auch mal eine Super übung machen, Funkgeräte mitgeben, gedämmtes Licht und Suchaktion^^ Oha jaa ich zähle grade die Übungen auf die wir auch schonmal gemacht haben. Naja mehr fällt mir grad auch nicht ein Hoffe das konnte dir irgendwie Helfen

...zur Antwort

Hast du schon mal auf der Website nachgeschaut? Oder kauf doch einfach Größe 43 sicher ist sicher...Lieber eine Nummer größer als zu kleiner ;) Die dinger kosten nähmlich um die 200-300 kröten

...zur Antwort

Hey also wir bei uns (ich spiele Rugby) da rotzen auch alle immer auf den boden...Aber bei mir ist es irgendwie so auch wenns ekelig klingt :D dass ich die spucke nicht runterschlucken kann wenns jetzt total warm ist und ich grad gelaufen bin oder so dann fühlt sich das total ekelig an im mund weil das so schleimig ist und dann spuck ich dass lieber aus statt runter zu schlucken...was auch gehen würde trinken und dass wasser samt der rotze ausspucken aber alles richtig widerlich...ich habs mir von den großen abegeguckt und machs irgendwie nur im sommer

...zur Antwort