Feuerwehrschule Hannover

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey:) ich komm aus hannover und weiß wo die feuerwehrschule is^^ ... Ich würd dort erstmal anrufen falls du das noch nich getan hast such dir die Nummer ausm Internet raus:) und falls du dort ein praktikum machen darfst werden die dir mit Sicherheit alles noch genau erklären wie das abläuft aber so viel wird man da wohl nich machen können als praktikant^^ nur mal ne frage... Wenn du 250km von hannover weg wohnst warum machst du dann nich in deiner nähe?:) soll nich böse sein und falls du noch fragen hast kannst du mir gerne schreiben:)

Mein Vater hatte da angerufen. Die haben aber nichts näheres dazu gesagt. Ich will das in Hannover machen weil ich dort später auch ene Ausbildung machen will und ich dort bei meiner Schwester in der Praktikumszeit unterkommen kann.

0

Also wenn du bei der schule da nich weiterkommst würd ichs mal in der hauptzentrale versuchen die sind da ziemlich offen hab da selber mal angerufen und nachgefragt:) also die feuer - Rettungswache 1 oder die alte 1 also die 10 versuchs mal dort

0

Was möchtest Du wissen?