Also...ich war letzten samstag bei sunrise ave in stuttgart und es war der oberhammer kannst dich also echt auf was freuen😄
Ich war mit einer freundin dort...wir sind um ca. 16 uhr an der halle angekommen und zu dem zeitpunkt waren schätzungsweise schon 200 leute da...wir haben dann auch mit ein paar gesprochen und die haben erzählt das sie schon seit früh morgens da sind...das finde ich aber bisschen übertrieben...also wir waren dann ja 2 1/2 stunden vor einlass da und waren dann in der 2 reihe gestanden👍 also du solltest wenn du in der ersten reihe stehen möchstest dann etwa 3h vor einlass da sein
Und die frage mit dem klo...also du solltest aufjedenfall wenig trinken an dem tag...ist zwar hart aber ich zumindest hab dann meinen durst während dem konzert ganz vergessen😉 wir waren bevor wir uns angestellt haben noch kurz auf einer öffentlichen toilette in der nähe der halle und dann musste ich auch während des ganzen abends nicht aufs klo hab ja nix getrunken...hab mir ein paar bonbons eingesteckt das hilft dann ein wenig gegen den trockenen mund😉
Und wegen den jacken...also in jeder halle sollte es auch eine garderobe haben...allerdings wenn du ganz vorne stehen willst hast du da keine zeit dafür...ich hab mir die jacke dann einfach um den körper gebunden...und mit den taschen ist es in jeder halle anders...bei manchen sind gar keine taschen erlaubt und bei anderen nur kleine taschen...musst vllt mal auf der seite der arena kucken....bei uns waren dann vor der halle container gestanden wo man die taschen dann reingemacht hat
Und nun wünsche ich dir gaaaaaanz viel spaß lass es krachen😁

...zur Antwort

Ich bin 18 und höre fast nur 80er und 90er...ich liebe die lieder von damals;)

...zur Antwort

Bin 18 und hasse die musik von heute xD
Höre fast ausschließlich 80er und 90er und bin rießen michael jackson fan:D es kommt zwar manchmal ein dummer kommentar von irgendjemand das juckt mich aber nicht...mich interessiert es auch nicht was andere für musik hören

...zur Antwort

Also ich bin vor drei wochen auch von österreich nach slowenien gefahren...die grenze is ja in einem tunnel drin ( vorausgesetzt wenn ihr autobahn fahrt) vor dem tunnel is ne mautstelle da wollen se halt geld aber ausweis mussten wir nicht vorzeigen...

...zur Antwort