Das ist irgendwie voll traurig xD?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich liebe MJ aber das ist die einzige Ausnahme die ich gemacht habe was Pop musiker angeht. Höre vorallem musik die in den 70-80 produziert wurde. Bin 18. Die meisten hören diese "Mainstream Musik" aber es gibt immer noch die die aus der Masse heraustechen und gute Musik hören :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hej ich bin genauso wie du. Ich höre auch eher Lieder aus anderen Zeiten aber einfach nur weil ich die heute nicht gut finde bzw. nicht so gut wie die von früher. Die heutige Musik hat kaum richtigen Inhalt. Keine richtige Nachricht während früher jemand gesungen hat um etwas zu sagen, eine Geschichte zu erzählen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin hört auch sehr gerne Michael Jackson. Bist also nicht die einzige Person.

Ausserdem höre ich auch nicht diese Mainstream Musik. Ich höre lieber, was mir gefällt, egal welche Musikrichtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15 und höre Michael Jackson ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse Justin Bieber, Selena Gomez, Ariane Grande,...

Ich LIEBE Michael Jackson.

Bloß niemand in meiner Klasse hört MJ.Also ich würde sagen einige hören sowas noch, aber wenige.Irgendwie schade:(

Aber die Hauptsache ist doch, dass man selbst diese Musik hört und sie gerne mag ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, dass du nicht diesen ganzen Mainstreammist anhörst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG die Frage tut mir echt schon weh beim Lesen. Warum sollst du denn nicht die Musik hören, die du hören willst? Ich bin 19 und kümmere mich 0 darum, was andere hören. Ich mag Elvis auch, höre aber fast nur 80er Rock. Die meisten meiner "Legenden" sind so alt wie meine Mutter oder noch älter oder tot.

Also egal was andere sagen: hör, was dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 18 und hasse die musik von heute xD
Höre fast ausschließlich 80er und 90er und bin rießen michael jackson fan:D es kommt zwar manchmal ein dummer kommentar von irgendjemand das juckt mich aber nicht...mich interessiert es auch nicht was andere für musik hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?