Welche musik hört ihr & wie alt seit ihr :)?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

fast 18

Alles mögliche, über Metal (Linkin Par, P!ATD, Black Sabbath), Blues (BB King, Gary Moore etc), fast alle Arten von Rock (CCR, Hendrix etc etc), Psychedelic, Progressive Rock (Pink Floyd <3), Folk und country (das aber wenig) (Neil Young usw), Punk (Greenday, Extrabreit, die früheren FOB z.B.), bissl NDW, bissl Electro, selten Soul und Funk, gerne Jazz, auch  Fusion und Swing, und sogar Pop (aber nicht der von heute, ich rede von David Bowie). Manchmal sogar Chansons (Edith Piaf) und öfter auch mal Rap (eminem, 2pac, Snoop und Dre, nicht Drake oder sowas).

Was ich nicht leiden kann ist das ganze Indie zeug, electropop und so was (21 Pilots und sowas) und die meiste Mainstream musik von heute, oder diese neuen Rapper. Außerdem Limp Bizkit, die hass ich wie die Pest. Und Schlager, zu Hölle mit Schlager >:|

So das war umfassend, falls mir noch was einfällt ergänz ichs^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meterano7
14.10.2016, 23:47

OT: grad mal I write sins not tragedy gehört (P!ATD), und fueled by ramen hat echt "goddamn" zensiert?! Dafuq...

0
Kommentar von Fretto
14.10.2016, 23:49

Panic at the disco ist kein Metal.

1

Bin 26 & höre eigentlich "alles, was gut klingt" ---------> mit Schwerpunkt Pop der 80er und 90er, gelegentlich auch Elektronic/Trance oder Musik aus den aktuellen Charts wenn mir was gefällt, manchmal auch Klassik, Liedermacher, Deutschrock (BAP, Heinz Rudolf Kunze, Achim Reichel, sowas in der Art) und gut gemachten Schlagern mit sinnvollen Texten (Hanne Haller, Roger Whittaker, Udo Jürgens) bin ich auch nicht abgeneigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14.

Ich höre hauptsächlich Punk Rock, Metal und so ziemlich alle Arten von Hardcore.

Meine Libelings Bands sind: sum 41, Blink 182, Green Day, Slayer, Metallica, Asking Alexandria, Billy Talent und (das frühere) Bring me the Horizon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fretto
15.10.2016, 01:03

(The) Adolscents (Melodic Hardcore) & Lionheart (Beatdown) kann ich empfehlen.

Atlantis of the sky, Victim of deception, Oceano(Deathcore), Nine Treasures sind auch gut.

0
Kommentar von xxheartless
15.10.2016, 09:51

Danke! h Hör ich mal rein!

0
Kommentar von Eulchen236
04.01.2017, 03:35

nice

0

Meine Lieblingsinterpreten sind zurzeit Lana del Rey, Coldplay, Junip, Fall out Boy, Panic! At The Disco, twenty one pilots, Sia, Melanie Martinez, Fleurie, The 1975, 5 Seconds of Summer, Beethoven und Grieg :)

Natürlich höre ich noch viel mehr und ich hab wahrscheinlich auch mal wieder die Hälfte vergessen, aber das sind so bei mir die beliebtesten und am meisten gehörten zurzeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NowTheGoodNews
14.10.2016, 23:34

Oh, und ich habe Halsey komplett vergessen ich Genie :D

1
Kommentar von meterano7
14.10.2016, 23:38

Schöne Mischung, Grieg... war das nicht der mit der Halle des Bergkönigs?^^ und heyy  französische Musik setzt sich durch :D

0

Am liebsten höre ich klassische Instrumentalmusik oder Klezmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metal / Metalcore und 19.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz unterschiedliches Zeug -
viel amerikanischen Rap ,aber auch Twentyonepilots ,Halsey und 187 .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Metal

- 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charts, die mir gefallen

EDM Mixe (Future House)

Don Diablo, Kygo, The Chainmokers, ...

in zwei Jahre 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

68 . .......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles außer Mainstream. Anfang 20.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?