Am besten immer die schritte können :) wenn du mal ein fehler machst ist es ja nicht so schlimm aber dann nicht gleich die partnerin kritisieren... Noch wichtig ist das deine arme nicht so übertrieben rumschwingen also von oben nach unten immer.... Und am allerwichtigsten ist das taktgefühl!!! Wenn man das noch nicht so hat dann kann man immer mitzählen

...zur Antwort

Das hört sich echt schlimm an:/ musst ihn vielleicht mal richtig anschreien das kann doch nicht sein dass er sich so benimmt-.- hast du deinen Eltern nicht deine blauen Flecken gezeigt? Irgenwann müssen sie dir es doch glaube! Und wenn du auf ihn aufpassen musst könntest du doch eine Freundin einladen

...zur Antwort

Entweder du frägst echt deinen Friseur bei welcher Frisur sie kleiner wirkt oder du kommst damit klar.. Niemand ist perfekt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.