noch 1 1/2 jahre haltet das meine beziehung aus?

ein text von vielen die er mir geschrieben hat❤️ - (Liebe, Beziehung, Freunde)

2 Antworten

Das klingt echt schlimm! Ich glaube schon, dass ihr das schaffen könnt aber du solltest lieber mal mit deinen Eltern reden. :/ Sie können dir auch nicht alles verbieten und deine Schwester kann auch selbst Freunde suchen anstatt immer nur bei dir mizugehen. 

Wenn ihr euch beide so sehr liebt sollte das hinhauen denke ich - aber mach deiner mum mal klar was abgeht - wie soll man denn so soziale kontakte halten ? Da kannst du direkt das Jugendamt einschalten - du musst auch privatsphäre ha en dürfen und vor die tür können - das mach einen kaputt

bin mit meinem festen freund in einer klasse und er bleibt dieses jahr sitzen und jetzt hab ich angst das es unserebeziehung gefährdet und er sichneuverliebt?

bitte helft mir habe angst um meine beziehung

...zur Frage

wieso fragt er selten nach treffen?

mein freund und ich sind seit einem monat zusammen. und keine sorge, er liebt mich wirklich, das zeigt er mir und das spüre ich auch ;) aber da gibt es eine sache in unserer beziehung, die mich stört. wir sehen uns nur 1 mal die woche, aber damit könnte ich noch leben. was mich stört ist, dass er selten fragt ob wir uns treffen und dass er sich selten meldet. meistens bin ich diejenige die das macht. in den ersten tagen, wo wir zusammengekommen sind, hat er sich viel öfter gemeldet..was kann ich tun damit sich was ändert ? mit ihm reden ist klar, aber was soll ich sagen damit er sich nicht angegriffen fühlt undso ? :)

...zur Frage

Kann eine Beziehung mit dem besten Freund klappen?

Ich bin in meinen besten Freund verliebt, wir sind beide 15 und er ist auch an mir interessiert. Ich sehe aber ein Problem, weil Beziehungen mit besten Freunden oft schief gehen und danach die Freundschafft kaputt ist (ist mir auch schon einmal passiert). Ich will mit ihm auf gar keinen Fall den selber Fehler machen, weil mir echt wichtig ist. Wir kennen uns seit einem Jahr, haben in der Schule sehr viel Kontakt, sitzen immer nebeneinander, aber wir treffen uns selten und schreiben öfters miteinander. Wie ist es möglich trotz so guter Freundschaft eine Beziehung zu führen oder sollte ich es einfach bei Freundschaft belassen (was ich aber eigentlich nicht möchte :D)?

...zur Frage

Gefühl Freund will Freundin ausspannen?

Ich bin schon länger in ein Mädchen verliebt, welches ich letztens einem gutem Freund vorgestellt habe. Seitdem treffen wir uns alle öfters bei ihm, haben dort Spaß und feiern dort zum Beispiel an Wochenenden.

Nun aber hat sich das Blatt gedreht. Heute habe ich durch sie erfahren dass er sich mit ihr alleine verabreden will. Was daran so komisch ist: Wir haben bis jetzt uns immer nur in der Gruppe getroffen. Immer das gleiche Schema er hat mich gefragt ob wir was bei ihm unternehmen und ich hab dann sie dazugeholt.

Jetzt kommt er aber auf die Idee sich mit ihr alleine zu treffen ohne mir irgendetwas zu sagen. Ich habe ihm schon sehr oft gesagt das ich in sie verliebt bin und mittlerweile sollte er eigentlich verstanden haben das ich versuche eine Beziehung aufzubauen.

Meiner Meinung nach hat ein Freund nicht dazwischen zu funken wenn man versucht eine Beziehung aufzubauen...

Was denkt ihr übertreibe ich mit meiner Eifersucht oder sollte ich dagegen irgendwas unternehmen? Wenn ja was?

Danke im Voraus.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Beziehung noch sinnvoll oder nicht?

Hallo meine Lieben,

ich bin seid fast 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Im Grunde verstehen wir uns gut, allerdings sind unsere Charaktere doch sehr unterschiedlich. Ich rege mich oft über ihn auf & das weiß er auch, denn ich bin ehrlich mit ihm. Trotz all dem liebe ich ihn, doch wirklich glücklich bin ich nicht mehr in der Beziehung. Ich habe nur auch Angst dass er vielleicht der richtige ist und ich nie wieder jemanden wie ihn finden werde!

Habe ihr Rat für mich?

...zur Frage

Komplizierte bei Beziehung gleiche Clique und klasse Prüfungsjahr?

Ich bin in der 10 klasse dieses Jahr haben wir Prüfungen es sind noch 8 Monate Schule ich habe einen Freund Problem er ist in der gleichen Klasse und noch in der gleichen Clique in der schule. Ich habe Gefühle für ihn das weiß ich es ist alles so kompliziert ich habe angst das er mich nicht mehr liebt die familie ist so nett ich will unbedingt mit ihm noch befreundet sein ob es so sein wird weiß ich nicht er war ist mein bester freund und während den Prüfungen dann schluss ist ich alles versaue ich brauche Rat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?