iPhone 6 s plus welche Farbe als 17 jähriger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Farbe hängt sehr vom persönlichen Geschmack ab. 

Ich finde es nicht wichtig welches Geschlecht man hat oder wie Alt man ist. Wenn einem die Farbe gefällt (und wenn es Roségold ist) dann gefällt sie einem halt

Ich selber habe ein iPhone 6s in Silber (Weiblich, 22 Jahre alt) weil mir das Silber am besten gefällt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Space grau. Ich hatte früher nur schwarze iPhones, hab mir dann mal ein weißes geholt und es bereut. Denn man sieht den Schmutz unter dem Glas viel leichter und es sieht etwas "frauiger" aus. Ich empfehle dir also schwarz bzw. space grau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spacegrau oder silber ist halt geschmackssache ob du nen weißes oder schwarzes display willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Space Grau etwas langweilig weil dann halt die ganze Vorderseite schwarz ist was mich überhaupt nicht anspricht! Deshalb hab ich jetzt ein goldenes iPhone 6s mit einem Midnight-blauen Silikon Case von Apple, passt echt Top zusammen🙌🏾

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde grau besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwarz passt zu jedem alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?