Dürften wir bitte genauere Details erfahren? Was hat dieser Freund gemacht? War es so schlimm dass du ihn verpfeifen musstest? Is der typ eher aggro der dich gefragt hat.

Sonst sei ehrlich, Ehrlichkeit währt am längsten

...zur Antwort

Zählt es schon als Belästigung oder Missbrauch wenn man sich im Schwimmbad im Wasser an Händen und Füßen kurz berührt oder ist das noch erlaubt?

Ich bin Junge 16 und bin öfter im Hallenbad und dort sind auch oft nicht immer sehr hübsche Mädchen. Und im Bad sind ja alle möglichen Leute gemischt zusammen also Männer, Frauen, Jungen, Mädchen, Alte, Junge, Jugendliche, Kinder und im Wasser im dichten Getümmel kann man sich natürlich auch mal berühren absichtlich oder zufällig.

Grapschen ist verboten also jemand an Genital oder Brust fassen geht natürlich nicht

ein Mädchen darf dem Jungen nicht an Genital fassen und ein Junge darf einem Mädchen nicht an Genital, Hintern und Brust fassen das ist absolut tabu klar.

Aber wie ist es zb nur an Händen und Füßen oder wenn man sich nur mal kurz anschaut und anlächelt?

zb wenn man im Wasser dicht zusammen ist und sich mal am Beckenrand an den Händen oder unter Wasser an den Füßen berührt und kurz streift das kommt vor

oder wenn man versehentlich beim schwimmen zusammenstößt also Junge und Mädchen. Weil der Hautkontakt an Hand, Fuß oder Haaren am Kopf fühlt sich auch schon toll an. Oder in der Rutsche trifft man auch mal zusammen und man hat ja im Bad Badekleidung an die einen schützt. Arme, Beine und Kopf sind frei.

Weil mir ist schon öfter passiert dass mich ein Mädchen kurz an Hand oder Fuß gestreift hat oder zu mir kam oder mich beim schwimmen rammte oder auch ansah und anlächelte und das fand ich natürlich traumhaft schön und wundervoll :)

Oder wenn man sich mit der Hand kurz am Kopf berührt auf den Haaren zb

Also ist das schon schlimm oder ist das völlig ok und nicht schlimm weil es ist gut für die Phantasie und ich denke dann immer bei der SB im Bett noch dran :)

...zur Frage

Ach das is kein Problem man kann sich ja schon mal ausversehen anrempeln und a lächelt ist ja nichts verkehrtes

...zur Antwort

Ja es ist wirklich schlimm. Ich verstehe dich und bin nicht so wie manch andere DIE EINFACH NICHT VERSTEHEN WOLLEN, DASS MAN MIT NEUN SO MANCHE KONSEQUENZEN NOCH NICHT KENNT!!!
Aber zurück zu dir:
Mit dem Mädchen reden wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Also würde ich mit deinen oder ihren Eltern darüber reden. Du kannst natürlich auch mit ihr zu einem Vertrauenslehrer gehen und die Sache dort auszudiskutieren.
Und manche antworten sind eine Frechheit
Du wirst da als Pedo dargestellt auf einer Plattform, wo eigentlich geholfen werden sollte und nicht runtergemacht werden soll!
Jedenfalls bist du kein pedo und du solltest auf keinen Fall die Schule wechseln. Denn das Verhalten von dem Mädchen is nicht ganz ok, zumindest dass sie dich ankreischt. Dass sie dich meiden und ignorieren will is klar, aber auf dich losgehen is nicht in ordnung

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch Glück mit dieser Sache

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.