Sind wir nur sehr gute Freunde oder will sie was von mir?

4 Antworten

Nunja das kann vieles heißen. Anscheinend könnt ihr ja wirklich gut und wenn sie bereit ist das essen für dich zu zahlen und zu dir nach Hause kommt plus ihren Kopf an deine Schulter lehnt kann das schon was heißen! Aber wenn sie dir nicht erzählt was sie bedrückt is jetzt net so schlimm, kann sein das sie ja gar ichs bedrückt.
Die beste Möglichkeit ist, dass ihr euch wieder irgendwo trefft wo ihr alleine seit und ein 4 Augengespräch habt. Und scheu dich nicht zu fragen. Wenn du sie fragst ob sie auf dich steht wird sie vieleicht etwas stottern weil die situation gerade überraschend für sie ist oder sie sagt einfach nein. Das könnte vielleicht aber auch heißen, dass sie schon auf dich steht nur es sich nicht traut zuzugeben.
Wie gesagt am besten ist einfach mal darüber reden

Sie steht sehr wahrscheinlich auf dich. Und was das mit dem No-Go betrifft, sowas dummes habe ich noch nie gehört 😂

Fand das auch sehr dumm😂

0

Nur zu, sie will, dass du den ersten Schritt machst.

0

Das riecht nach einer Beziehung :-)

Was möchtest Du wissen?