Andere Antwort...

Ich denke dass Gott bzw. alles übersinnliches einfach nur eine Art war das darzustellen, was unerklärlich erschienen ist. Ich sehe die Geschichten der Bibel und anderen Schriften eher symbolisch.

...zur Antwort

Das würde sich, wenn es technisch möglich wäre, finanziell absolut nicht rentieren, da es astronomische Kosten sind, die für den Bau und die InsInstandhaltung vonnöten sind.

Abgesehen davon glaub ich auch, dass es technisch einfach extrem schwer zu realisieren wäre, da das ja eine ungefähr unendlich lange Brücke wäre, die sehr anfällig für Schäden jeglicher Art wäre.

Am Ende musst du auch sehen, dass es viel schädlicher für die Umwelt wäre, als die Flüge.

Aber unmöglich ist es nicht.

...zur Antwort

Hatte ich auch mal, aber jetzt ist mir Schule weitgehend egal, außer dass man da halt Freunde und so sieht. Mach auch Hausaufgaben nur sehr selten, wobei ich dann früher oft so ein Gefühl hatte, aber jetzt ist mir das relativ egal.

Btw. Ich geh auf nen Gymnasium und hatte nen Schnitt von 1,7 aufm Zeugnis, also Hausaufgaben sind nicht unbedingt allzu wichtig

...zur Antwort

Ich finde es absolut nicht schlimm mit Jogginghosen in die Schule zu kommen. Warum sollte man sich den ganzen Tag grundlos in unbequemen Jeans oder so herumschlagen?

Trag was du willst

...zur Antwort

Ich finde es eigentlich ganz eindeutig was damit gemeint ist,

Am Anfang des Lebens ist es ja meist relativ egal was andere von einem denken, da man noch nicht in die Schablone des Soziallebens gepresst wurde. Später ist dann die Individualität meist sehr beschnitten, damit man möglichst viel für die Gesellschaft leistet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.