Ist zwar ein schöner Beruf wenn man Pferde mag, aber auch ein anstrengender mit niedrigem Gehalt. Überlege es dir gut und schätze ab was für dich wichtig ist.

...zur Antwort

Ist er unwahrscheinlich das du, wie du es beschreibts, schwanger wirst. Mach dir keine Sorgen!

...zur Antwort

Wenn das so ist Lesern natürlich!

...zur Antwort

Sei einfach wie du bist und ignorieren was andere sagen, auch die sind nicht perfekt!

...zur Antwort

Wenn deine Eltern locker sind , verstehen sie das! PS: Selbst deine Eltern sind nich die "UNSCHULD VOM LAND". ;-)

Alles Menschlich!

...zur Antwort

Manche, wie auch ich, bevorzuge er kleinere Frauen. Hat evtl. auch was mit dem Selbstbewusstsein des Mannes (bei einigen) zu tun. Eigentlich sollte es egal sein, wenn man sich liebt! ;-)

...zur Antwort

Zwinge sie nicht zu dem, was sie nicht möchte, das mal so unter Männern!
Frauen denken sonst, du willst sie kontrollieren. Versuche es zu
akzeptieren, getreu dem Motto, leben und leben lassen. ;-)

...zur Antwort

Selbstbewusst trift es wohl eher! Ich denke mal, dass viele mit sich selbst unzufrieden sind und dir das dieses vermitteln.

...zur Antwort

Jungs bzw. Männer wollen nur das eine, dich erobern. Spielen in dem sie schmeicheln ;-)


...zur Antwort

Klar geht das. Die Haare bleiben auch nur am Pflaster kleben wie beim
Wachsstreifen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.