Hallo..die Leerräume im Karton ausfüllen mit Luftpolsterfolie z.B., wenn du keine mal eben rumfliegen hast tut es auch z.B. Heu (bekommt man beim Tierfutter) da noch ein paar Strohsterne zwischen gesteckt sieht auch noch nett aus und die Federn rutschen nicht herum und knicken nicht :-)

Schöne Feiertage

...zur Antwort

Es gibt Puderpapier im DM oder so, das sind kleine Papierchen wo Puder drauf gestäubt ist (farblos) mit denen tupft man die fettigen stellen im Gesicht ab..das Papier saugt das Fett ähnlich wie Löschpapier auf.

...zur Antwort

Schwarzer Eyeliner oben von außen bis zur Hälfte des Augenliedes.

Unten auf der Wasserlinie (der "feuchte" Lidrand gleich am Auge) weißer Kajal. Unterhalb der Wasserlinie kannst du mal versuchen wie es aussieht auch von außen bis zur Hälfte einen schwarzen Eyeliner zu ziehen...

ein Tupfer weißer Lidschatten am Augeninnenwinkel gleich neben der Nasenwurzel macht das Auge auch größer...da aber nur wenig auftragen und gut verblenden....Übung macht den Meister :-)

...zur Antwort

hmm..ist jetzt schwer da etwas zu zu sagen...ich würde demjenigen, der das foto gemacht und dann verbreitet hat erstmal gepflegt die meinung sagen. und bei den anderen...versuch drüber zu stehen. wenn einer was sagt, dann antworte einfach nur: hoffe du lieber, das ich nie in deiner nähe mit ner kamara bin, wenn dir was peinliches passiert.

...zur Antwort

Naja von Kopfweh über Durchfall, bis muss zu Oma..da gibt´s doch 100 Ausreden, aber klar muss Dir sein, wenn´s auffliegt, war sie mal Deine Freundin.

...zur Antwort

Normalerweise stehen auf den Rechnungen keine Diagnosen drauf, sondern nur Beratung, Untersuchung, Hörtest, Allergietest, Op und so etwas. Bei Feindiagnostik steht auch schonmal die Dagnose mit drauf...besprich es mit dem Arzt er kann die Diagnosen auch weglassen. Du bist ja volljährig und es besteht Schweigepflicht.

Es gibt ja auch Ärzte die Ihre Rechnungen über eine Rechnungsstelle schreiben lassen. Da wird die Diagnose gar nicht weitergegeben.

...zur Antwort