Bei mir hat die ganze Klasse Wahlthema 2 genommen,weil unser Lehrer uns sagte,dass Wahlthema 1 schwerer ist :D.Durftet ihr dann von 9 Uhr bis um 12.05 Uhr schreiben,wenn ja dann durftet ihr länger schreiben als wir.Wir sollten um 8.45 Uhr da sein und um 9 begann dann die ZAP.Um 11.50 Uhr mussten wir dann abgeben und mussten noch da bleiben.Bei uns gab es eine Toiletten Aufsicht,also konnte niemand "spicken".Wir mussten auch alle im Klassenraum bleiben und durften nicht raus gehen,wenn man fertig war.Ich glaube wir sind die einzige Schule,die danach noch Unterricht machen muss,denn von jedem habe ich bisher gehört,dass sie nach Hause gehen durften.

...zur Antwort

Beim schreiben gibt es immer 3 Aufgaben.Bei der 3. Aufgabe kannst du dir aussuchen was du machen möchtest.Es kann sein das eine Argumentation drin vorkommt oder das du die geschichte weiter schreiben musst.Schreibe auch am Donnerstag die ZAP :D

...zur Antwort

Bin auch aufgeregt aber wir kriegen das schon hin.Habe leider keine Tipps gegen Prüfungsängste.Die bräuchte ich auch :D.Wenn du so gute Noten geschrieben hast,brauchst du dir doch keine Sorgen zu machen.

...zur Antwort

Ich würde dir Wahlthema 2 empfehlen,also den Informierenden Text.Werde ich auch nehmen :D.Kann Wahlthema 1 überhaupt nicht

...zur Antwort

Hey

Kenne dein Problem.Habe morgen auch meine ZAP in Deutsch und werde Wahlthema 2 nehmen.Man kann dafür nicht viel üben.Wir haben von unseren Lehrern ZAPs aus den letzten Jahren bekommen und daran konnten wir dann üben aber so wirklich hat mir das nichts gebracht.Bei Wahlthema 2 steht alles in der Aufgabenstellung was du machen musst und du solltest dich daran orientieren und sie nach einander ausführlich bearbeiten.Habt ihr das nicht vorher geübt?

...zur Antwort

Die haben dann unter Einstellungen und dann Profil nichts eingegeben.

...zur Antwort

Ich finde du kannst gut zeichnen.Wenn dich zeichnen sehr interessiert würde ich dir empfehlen Kunst zu studieren,denn du kannst sehr gut malen.

...zur Antwort

Nein,ich glaube du kannst sitzen bleiben

...zur Antwort

ich habe 2 meerschweinchen,die im Wohnzimmer stehen und ich lackiere meine nägel in meinem zimmer und lasse die meerschweinchen auch einen tag erstmal nicht an den Geruch von meinen nägeln.ich weiß nicht ob es den schadet aber der Geruch ist für uns ja schon merkwürdig und Tiere haben einen guten geruchs sinn also nimm lieber ein anderes zimmer zum lackieren das gleiche gilt für den Nagellack entferner

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.