Was habt ihr bei der Deutsch ZAP (NRW 2016)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :) Das lese verstehen  fand ich  an sich machbar also könnte schlimmer sein.

Ich habe mich ebenfalls für den literarischen Teil entschieden und so richtig  einschätzen kann ich das  bei den literarischen Sachen nie, aber hab mein bestes gegen  hab ca.5-6 Seiten geschrieben  und mit der Zeit kam ich eigentlich zurecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknow98
11.05.2016, 19:43

gegeben*

0

Habe 5 Seiten geschrieben.Keine Ahnung wie viele Wörter das ca sind.Viele aus meiner Klasse haben 3 Seiten.Alle aus meiner Klasse haben Wahlthema 2 genommen.Fande das Leseverstehen nicht so gut,da der Text garkeinen Sinn ergab.Habe noch nie davon gehört dass durch verschieden häufiges Ausrufezeichen setzen andere Wörter entstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namelessforkira
10.05.2016, 22:17

Fand das auch dämlich aber vom Text her hab ich es schon verstanden, dachte würde voll abkacken als ich den ersten abschnitt gelesen hab. Gab es bei euch eig. 2 aufrsichten? hab gehört es währe Pflicht aber bei uns war das gar nicht 

0

Hatte auch den info text mit 400 Wörtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab Teil2 genommen mit Mehrsprachhigkeit :) ca. 8 Seiten, über 1000 Wörter.. naja, Inhalt zählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von osnayy
11.05.2016, 22:28

wtf? 1000 Wörter, ich hoffe mal das du auf deine Rechtschreibung geachtet hast

0
Kommentar von Tamilsmarti
12.05.2016, 12:37

hatte keine zeit mehr um meine Arbeit mir wieder anzuschauen ob ich Rechtschreibfehler oder so gemacht habe

0

Was möchtest Du wissen?