Es gibt Ausnahmen wo es vom tüv eingetragen wird.. aber da braucht man schon Kontakte, welche einen dass möglich machen.

In der Regel sofort zum TÜV und informieren, wenn nötig dann auch direkt entfernen.

...zur Antwort

Nennt er dich seins. Nennt er dich Prinzessin, schatz etc., interessiert er sich sehr bis sehr stark für dein leben. Schickt er dir viele Herz und Kuss Emojis. Möchte er mit dir Kuscheln etc.

Dann kann s durchaus sein, du wirst das schon merken. :)

...zur Antwort

Hello!!

Manchmal ist es besser, selbst einen Schritt nach vorn zu gehen. Wenn du nicht weißt, wie du real vorgehen sollst, nutze Whatsapp. Ihr habt doch sicherlich nummern ausgetauscht oder?

Über whatsapp kann man um einiges besser über Themen reden, wenn die Personen schüchtern sind. Versuche evtl. über Freunde etwas herauszufinden.

Aber da ich dich schon etwas mutiger Einschätze, sprich ihn einfach direkt an, frag nach einen treffen alleine und wenn er dich auch so sehr mag wie du ihn wirst du es schnell merken. Bei schüchternen Personen Zeit nehmen und geben! :)

Du schaffst des schon, mfg

...zur Antwort

Denke mal er hat nur gescherzt, da ihr euch nicht kennt um es zwischen euch aufzulockern. Mach dir da nicht direkt Hoffnungen oder ähnliches, was des angeht. :) 

Hab viele Freunde die dasselbe machen mit jedem Kumpel/Kumpeline :"D

...zur Antwort

Keine Sorge, war 100 pro nur n Versehen, gerade wenn du evtl socken/decke an/druber hattest sieht man ja noch weniger.. 

Aber jemanden so zum ausrasten zu bringen ist auch nicht gut, am besten wenn man merkt es wird eklig, kurz trennen, tief ein und ausatmen und versuchen normal miteinander zu reden. 

Er Macht sich jetzt wahrscheinlich mehr sorgen als du😅

...zur Antwort

Augen zu und durch. Ich hab dasselbe durch. ^^ Nur dass bei mir meine mum Extrem depressiv ist, und mir und meinen Geschwistern für alles die Schuld gibt. Ich bin einer der Menschen, der seine Mutter hasst. Sie war nie für mich da, Sie hat verhindert dass ich auf klassenfahrten mitfahren durfte wodurch ich gemobbt wurde, hat mir nie etwas gekauft oder essen/trinken mit in die Schule gegeben. Weiß ja nicht wie dass heute ist, aber damals hat das Jugendamt nichts gemacht. ^^ 

Heute habe ich den Kontakt beendet, und meine neue Familie sind meine engsten Freunde. Habe auch keine anderen Familienmitglieder, Habe es auch bis heute nicht bereut und melden tut Sie sich auch nicht bei mir ^^ 

Ihr Grund bei uns ist, weil Sie selbst in ihrer "DDR" wo behandelt wurden ist. Doch nicht mein Problem wenn die in ihrer Steinzeit nicht klarkommen ... 😥😪 Man könnte ja wenigstens seinen Kindern dann ein schönes Leben bieten 😰 

Lass dich nicht unterkriegen, versuch vielleicht mal mit Sozialarbeitern an deiner Schule zu reden, sowas habt ihr ja glaube ich heutzutage oder? :D 

Und wenn man dass so liest, liegt das Problem ja in der Familie, also vielleicht ja mal zur Familienterrapie?

...zur Antwort

Also naja ... 

In der Theorie gehst du zu ihren Eltern zeigst denen, was Sie dir schreibt und machst ihr ne ansage. Wenn du zur Polizei gehst, wird ziemlich schnell dass Jugendamt eingeschalten und Sie kommt in eine Klinik wo ihr geholfen wird was wohl eindeutig nötig ist. 

Deine Freundin kann ich schon verstehen, aber Sex ist ja eh nicht alles.

...zur Antwort

Jeder Dark Magician bleibt Unberührt, heißt auf gut Deutsch: er Scheu** t auf alles.

Effekte/Zauber/Fallen haben keine Wirkung, wenn er angezielt durch einen Effekt wird, passiert nichts.

Auch! Wenn der Gegner eine Falle/Zauber hat die besagt: Dein Gegner kann keinen Angriff deklarieren, kann der Dark Magician angreifen, weil ihm der Effekt nicht berühren kann. Wie z.b bei Verräterische Schwerter oder Mauer des Enthüllenden Lichts. 

Hoffe ich konnte helfen. :)

...zur Antwort

Dein Fehler war nichts zu tun. 

Den jungen wirst du nie wieder sehen, wenn du Pech hast wohnt er auch gaaaaanz woanders. :) Dass wird schon, lerne aus dem Fehler! :D

...zur Antwort

Hey Kata,

Ich kann aus Erfahrung sagen dass manche Männer wirklich so ticken... ^^ Frauen müssen dem Mann auf die nerven gehen! Natürlich nicht jedes mal schreiben ich liebe dich oder sowas in der Richtung, abet Man(n) liebt es angeschrieben zu werden!  

Ich hoffe du hast nicht allzustarke Gefühle für ihn, denn es kann auch sein, dass er anfangs stärkere Gefühle hat, Welche nach dee Zeit aber abklingen können. (Ist ganz normal) 

In diesem Fall sprich ihn mal vorsichtig darauf an. Natürlich nur wenn ihr euch auch schonmal RL gesehen habt! :) 

Ansonsten mach den ersten Schritt, wir Männer sind auch schonmal einfach faul 😱

...zur Antwort

Der erste Fehler den du gemacht hast, war den Kontakt zu der 3. Person zuzulassen!! Das bedeutet für mich schon du bist nicht glücklich in der Beziehung bzw. nicht reif genug eine zu führen!!! 

Mein Rat ist zweigeteilt. 

1. Mach eine Pause, werde dir über deine Gefühle klar und wenn du dich für deinen Freund entscheidest, dann blockiere die 3. Person SOFORT UND BRECHE DEN KONTAKT AB!!!!!  

2. Mache sofort Schluss, und versuche Dein Glück mit der 3. Person glücklich zu werden! 

So oder so solltest du es ihm nicht verheimlichen. Dass ist ziemlich feige und beweist leider von Unfähigkeit... 

Wünsche dir viel Glück, du wirst schon die richtige Entscheidung treffen. :)

...zur Antwort