welches Pflanzen Pokémon würdet ihr nehmen mein Smettbo ist Mega schlecht ich regele immer alles mit Raichu Quajutsu Molunk und Miezunder die sind Mega stark?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mega Gewaldro! (Wenn du darauf Zugriff hast) 

Ansonsten als Pflanzen Typ ist wirklich mega Bisaflor fast dass beste ... wenn du jedoch im Team schon ein anderen Mega hast empfehle ich von Erfahrungen heraus .... hmmm ich glaube ich hatte nie eines weil die mir zu Sinnfrei waren in der Storyline Ohman mir fällt nichts anderes ein als Mega-Gewaldro 😂😂

Chelterra und Blubella/Giflor sind auch ganz cool! Blubella auch weil es ein pures Pflanzen Pokemon!

Ich persönlich bin ein Riesn Fan von Silvaro, das Kerlchen ist einfach Cool.

Competitive würd ich sagen kannst du aber mit (Mega)Bisasam am ehesten was reissen :-)

Kleiner Tip am Rande: Smetbo ist kein Pflanzen sondern ein Käfer/Flug Poki ;-)

Bisaflor das erste und einzig wahre Pflanzen Pokemon ...,

Smettbo ist außerdem kein Pflanzen Pokemon sondern Käfer!!!

Was möchtest Du wissen?