Also um eine Schwangerschaft zu vermeiden solltest du Kondome verwenden und wenn ihr euch liebt solltet ihr es versuchen!

...zur Antwort

Ist das schon ein richtiger Bienenstock? Wenn ja hat dieser ein Loch wodurch die Bienen wieder rein fliegen können wenn ihnen danach ist.

...zur Antwort

Das ist definitiv nicht normal...
Ich sitze auch länger auf der Toilette (bis zu 3/4h) und das ist allen egal.
Mein Vater findets komisch aber er verbietet es mir nicht. Du solltest dich auf jeden Fall wehren!

...zur Antwort

Die Frau hat keine große Rolle gespielt, sie hat nur die Kinder erzogen und den Haushalt geführt. Der Vater war der Ernährer der Familie hat also gearbeitet und er hat die Kinder bestraft, oft war es der Vater, der die Kinder verdroschen hat, wenn diese etwas angestellt haben, die Mutter hat danach getröstet ;)

Die Kindererziehung war damals etwas härter als heute, also wie schon erwähnt mit Schlägen etc und in den haupt Erntezeiten mussten die Kinder auch auf dem Feld arbeiten helfen, dafür gab es sogar extra Ferien.

...zur Antwort

Solange du bei deinen Eltern lebst, glaube ich können sie dir Hausarrest geben... du musst es einfach aussitzen

nur deinen Besitz dürfen sie natürlich nicht verkaufen

...zur Antwort

Die Gedärme werden so gut gewaschen und mittlerweile werden die auch oft künstlich hergestellt... vor allem wer denkt beim Genuss von einer leckeren Wurst über sowas nach?!

...zur Antwort

Also ich kenne das, bei mir ist es nicht so extrem aber vielleicht hilft dir das hier also ich mache mir da einfach nichts draus. Ich sag mir immer, dass das nur dummes Geschwätz Alter Leute ist. Du darfst das nicht an dich ranlassen. 

Wenn das nicht hilfst kannst du es ihnen einfach ins Gesicht sagen. Wenn ihr euch eh schon hasst macht es das ja nicht schlimmer und wenn du deine Wut raus lässt hilft das vielleicht. Und wenn sie hören wie du über sie und ihr gesagtes denkst hören sie vielleicht auch auf damit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.