Du solltest sie rausmachen, es passiert aber auch nichts, wenn du sie mal vergißt. Die Dosis macht das Gift!

...zur Antwort

Es sieht so aus als ob du mit diesen Intensitäten deinen Körper nicht mehr reizen kannst, also musst du mehr tun.

Mache Liegestütze mit einem Rucksack voller Gewichte oder trainiere mit schwereren Hanteln.

Muskelkater ist in der Regel gutes Zeichen, jeder Bodybuilder wird dir das bestätigen (auch wenn es ein paar Kontroversen zu diesem Thema gibt)!

...zur Antwort

Berichtsheft schaut im Normalfall der Chef nach einem Monat an, danach nie mehr oder einmal drübergeflogen und einmal die Handelskammer sonst intressiert das kein Mensch. Soll auch Leute geben oder gegeben haben die 3 Jahre nichts gemacht haben und sich dann irgend nen Quatsch aus den Fingern gezogen haben was sie wann wieviel Minuten und Stunden gemacht haben und wurden trotzdem zur Prüfung zugelassen oder haben die Ausbildung erfolgireich beendet.

Wenn dir Zeit fehlt : Wiederkehrende Aufgaben, darunter fällt alles mögliche was du täglich machst, Telefon, Botengänge etc, kann man auch gut auf 2-3 Stunden ausdehnen, schreibste halt viel los. Ansonsten Pi mal Daumen reicht. Ansonsten frag doch den Mitarbeiter, der dir die AUfgaben gibt, die haben meist blumige Formulierungen am Start.

...zur Antwort

Du trocknest aus, zusätzlich macht Hitze so wie so matt und müde. Höchstgradig ungesund ist das auch, aber die Rechnung bekommt man eher später als früher.

...zur Antwort

Ist Müll, 100 Watt PMPO ist die Spitzenleistung," laut" ist das schon, aber katastrophaler Klang, kein Bass, keine Mitten. Kannst dir es vorstellen wie wenn man das Handy beliebig lautdrehen könne, so wird das klingen.

Du solltest schauen, dass du mindestens 50-100 Watt Sinus/ RMS bekommst, das ist zwar auch nicht besonders stark, da hast du aber wenigstens einen befriedigenden Klang und "laut!"

...zur Antwort

Im Normalen Gymasium? Oder auf dem Wirtschaftsgymnasium?

Auf dem Wirtschaftsgymnasium ist es ja eh Pflicht, es ist hart, viel auswendig lernen, mussten beim Abitur 600 Seiten Stoff( 400 Seiten Bwl+200 Seiten Vwl) drauf haben. Zig Sorten der Bilanzlegung, und viel Paragraphenreiterei. Geht sehr ins Detail.

Auf dem Allgemeinen Gymnasium wird das eher etwas oberflächlicher sein.

...zur Antwort

Wie es in Holland aussieht, ka. Die haben da aber noch härtere Kaliber am Start.

Vogelschreck bekommt man in Frankreich zB. problemlos in jedem gut sortieren Waffenladen(armurerie). Ab 18 .

Importieren darfst du sie natürlich nicht. Jetzt im Dezember sind die Kontrollen natürlich darauf ausgerichtet.

Darum empfehle ich sowas mitten im Jahr zu machen! Am besten in den Sommermonaten!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.