wie seriös ist die Wetterseite wetter.de ( weil diese seite zeigt immer das schönste wetter für zb. split an )?

3 Antworten

Die Seite verwendet eben ein bestimmte Modell. Dieses Modell muss nicht besser oder schlechter sein als bspw. Wetter Online oder Wetter.com

Am besten du schaust dich bei kachelmannwetter um, dort gibt es eine XL Vorhersage, mit allen verfügbaren Modellen.

bei mir stimmt sie zu 95%

Wo am Bodensee (auf deutscher Seite) hat man die schönste Sicht auf die Schweizer Alpen?

Wo am Bodensee (auf deutscher Seite) hat man die schönste Sicht (schönes Wetter vorausgesetzt) auf die Schweizer Alpen ?

...zur Frage

Auf welche Wetter Website ist verlass?

Hi ich möchte morgen mit einer Freundin Fahrrad fahren aber auf accuweather.com soll es anscheinend Gewittern auf Wetter.com auch. Aber auf Wetter.de und auf Google Wetter ist die Regenwahrscheinlichkeit 0%. Welche Website würdet ihr empfehlen die meistens recht hat?

...zur Frage

Vertrauenswürdigster Wetterbericht?

Hallo, ich brauche den Wetter Dienst der am Wahrscheinlichsten das richtige Wetter für Mindestens 1 Woche vorhersagt. Meine Apple Wetter App sagt mir zB dass es bei mir am Samstag zu 70% Regnen wird, wetter.de hingegen Sonnenschein. Was soll ich denn jetzt glauben? Habe das Gefühl die Apple Wetter App ist oft falsch, aber da es dieses Mal echt wichtig ist brauch ich mal eure Hilfe... Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Warum ist die Wetter App beim iPhone immer falsch?

Moin,

die Standard-Wetter-App beim iPhone wird von wetter.com geführt. Allerdings sind deren Prognosen immer falsch. Ich beobachte das jetzt seit mehreren Monaten.

Ich meine keine Prognosen von 3-4 Tagen, sondern wenn ich heute Morgen reinschaue steht dort, dass es heute Abend regnen soll. Jedoch stimmt dies nie! Der richtige Wohnort ist logischerweise auch angegeben.

...zur Frage

Wie finde ich heraus, welche Seite die Wetterseite meines Hauses ist?

Die Wetterseite ist die Seite eines Objekts im Freien (z. B. Gebäude, Baum usw.), die Wind und Niederschlag, also dem - aus menschlicher Sicht schlechten - Wetter hauptsächlich ausgesetzt ist. Diese Seite wird auch als die dem Wetter zugewandte Seite bezeichnet.

...zur Frage

Wetterseite in Norwegen?

Hallo,

wie finde ich heraus, wo die Wetterseite (= dem Wetter zugewandte Seite, dh. die Himmelsrichtung aus der meistens Regen kommt) in einem bestimmten Gebiet, wie zB. Norwegen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?