Trotz dieser Bewerbung bei Dm wurde ich abgelehnt und wieso?

Bewerbung um einen Minijob als Aushilfe zur Warenverräumung

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Suche nach einer Tätigkeit als Warenverräumer bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden. Da die Stellenbeschreibung meinen Fähigkeiten und Interessen entspricht und ich eine gute Möglichkeit sehe, meine bisher erworbenen Kenntnisse positiv in Ihrer Filiale einzubringen, bewerbe ich mich um diese Stelle.

Im Rahmen meines dreiwöchigen Praktikums bei …… im Jahr … konnte ich erste Einblicke in den beruflichen Alltag einer Kauffrau im Großhandel gewinnen. Dabei gefiel mir besonders Waren ein-und ausräumen und Kunden zu beraten. Des Weiteren habe ich ein einwöchiges Praktikum in der Grundschule absolviert. Dabei lernte ich Verantwortung zu übernehmen.

Außerdem erledige ich meine Aufgaben sehr präzise und konzentriert. Die mir übertragenden Aufgaben werden von mir stets schnell und gewissenhaft durchgeführt. Darüber hinaus bin ich belastbar. Der körperlichen Beanspruchung, mit der man als Warenverräumer konfrontiert wird, bin ich gewachsen. Ich zeichne mich ferner durch Zuverlässigkeit, Flexibilität und hohe Motivation aus.

Im (Monat)… dieses Jahres habe ich am … in der (Name der Schule)….Schule meine …(Abschluss)…..erlangt.

Beim Umgang mit Menschen bin ich höflich und zuvorkommend. Durch meine freundliche Art integriere ich mich schnell in bestehende Teams. Gerne würde ich bei Ihnen jedenfalls die Aufgabe als Warenverräumer übernehmen.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

wäre es möglich mir zu sagen was ich falsch gemacht habe bzw: könnt ihr es korrigieren?

...zur Frage

Deine Bewerbung ist schon in Ordnung aber auch die beste Bewerbung bringt keine Garantie, dass man genommen wird.

...zur Antwort

Du solltest erst mal Java und die Bedeutung der Sprach-Elemente lernen, dann stellt sich diese Frage nicht.

Die (wenig sinnvolle) Antwort ist, dass du dann die Klammer hinter else und hinterdem ersten if löschen musst. Dann "verbindet" sich die untere Klammer automatisch mit der obersten

...zur Antwort

Einfach hingehen und die Sache klären, alles andere bedeutet nur noch mehr Aufwand.

Was da passiert ist:
Vermutlich wurde ein Kennzeichen falsch notiert und heraus kam Eures.

...zur Antwort

Mit Logik und gesundem Menschenverstand werd ich Dir nicht kommen brauchen.

Daher Google einfach mal nach §176 StGB Da steht alles drin was du wissen musst.

...zur Antwort