Hallo xMaedchen24x!

Dir auch einmal eine Frohe Weihnachten! Ich habe das Video auch gesehen und finde es großartig!

Also: Dupstep oder auch Tanzen lernen ist so eine Sache. Jeder kann es lernen, auch nur durch Youtube, aber vielleicht helfen dir dazu auch noch folgende Tipps:

Wenn du Tanzen mit Youtube lernen möchtest, dann beschäftige dich ersteinmal intensiv damit. Warum fangst du nicht einmal an, die Schritte des Mädchens im Video, so gut es geht, nachzuahmen? Dann weißt du schon einmal bei welchem Level du stehst und wo du anfangen kannst.

Auf Youtube gibt es unglaublich viele Tutorials zu allen möglichen Tanzarten: Schau dir was dazu an und lerne daraus!
Vielleicht findest du sogar einen professionellen Kanal, der genau das macht.

Ein ziemlich guter Tipp: Gibt es in deiner Nähe vielleicht eine Tanzcommunity oder eine Tanzschule? Wenn ja, ist doch perfekt! Auch wenn es vielleicht keine Kurse zu Dupstep gibt kannst du andere wie z.B Breakdance, Hip Hop oder Lyrical besuchen - das gibt dir Allgemeinbildung zum Tanzen, einen super Anfang, gute Schritte, trainieren dich und du kannst dir auch Tpps von deinem Tanzlehrer holen!

Das Mädchen im Video verbringt womöglich jeden Tag, jede Woche, jedes Monat mehrere Jahre lang um genau auf das zu trainieren - was wiederum heißt, dass du dich auch täglich (auch wenn nur 5-10 Minuten) mit diesem Tanzstil auseinandersetzen sollst.

Auch sehr wichtig: Vor jedem Tanztraining gut aufwärmen, ein wenig Sport betreiben, dehne. Dann bekommst du keine Verletzungen.

Am Besten ist es, wenn du die Musik aufdrehst, dich vor deinen Spiegel stellst und einfach tanzt! Du entwickelst deinen Stil, lernst daraus und hast auch Spaß.

Ich tanze selbst Urabn Dance, Lyrical und Breakdance, für mich ist es auch nicht unmöglich den Tanz des Mädchens nachzuahmen. Lern auf jeden Fall die Basics, dann Feinheiten - nimm dich auch einmal mit der Kamera auf um deinen Fortschritt zu sehen! Das wird schon. Wenn du heute (oder besser morgen, es ist schon sehr spät...) damit anfängst, wirts du bald sehr gut sein!

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, Spaß und Freude beim Tanzen & hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Und ja, es ist möglich, Dupstep so gut zu lernen :)

LG SoyGarcia

...zur Antwort

Hallo!

Also, ich kenne da ziemlich viele! Also stelle ich dir einmal eine Liste zusammen:

- Teen Spirit

- Plötzlich Prinzessin

- Plötzlich Prinzessin 2

- Plötzlich Star

- Prinzessinen Schutzprogramm

- Girls Club - Vorsicht bissig!

- Highschool Musical

- Girls United

- Party Date

- Die To-Do Liste

- Die Eisprinzessin

- Bekenntnisse einer Highshool Diva

- Pitch Perfect

- F yu Göthe

- Freaky Friday

- Lol

- Freche Mädchen

- Wenn Inge tanzt

- Beste Feindinnen

- Rock it!

- Camp Rock

- Another Cinderella Story

- Cinderella Story

- Frontalk-n-u-t-s-c-h-e-n-

- Wild Child

- Die Glamour Clique

- 27 Kleider

- Echt Lola

- Das Schicksal ist ein mieser Verräter

- Hilfe - mein Tagebuch ist ein Bestseller!

- Die wilden Hühner

- The Bling Ring

- Hanni und Nanni

- Bibi Blocksberg

- Ostwind

- Shopaholic

- Die Girls von St.Grinian

- Plötzlich verliebt

- Strike - Mädchen an die Macht

- Was Mädchen wollen

- 30 über Nacht

...

Ich hoffe ich habe ein paar Filme für dich und viel Spaß beim gucken! Lg, SoyGarcia

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.