Schmale oder volle Lippen?

 - (Beauty, Aussehen, Schönheit)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute kommt mal klar, man sieht ja wohl, dass sie noch angeschwollen sind? Und es sieht wunderschön aus meine Liebe

Dankeschön, es ist echt anstrengend dass alle direkt beleidigend werden.

6

Die kennen sich bloß nicht aus und leben nicht in 2018. Neandertaler

4
@wibebrk

Du hast ja so recht!

Das sind alles Leute die keine Ahnung haben, nur die negativen Fälle aus den Medien kennen und solche Dinge dann direkt verteufeln.

6

Ich mags wenn die Lippen gleichmäßig groß sind. Beine rsten sieht man die Oberlippe kaum, beim zweiten hat sie eine schöne Form.

Ich würde die unteren bevorzugen,wenn sie ezwas kleiner wären, finde ich schöner. Aber kommt auch einfach auf die Person an, ob das zum Rest passt.

Die obere Lippen hat meine Tante genau so dachte an sie sofort als ich die sah. Die obere find ich zu klein und komisch und untere zu dick als wären die operiert also zu unecht und wenn sie echt sind ist nicht mein Typ also beides find ich hässlich, hab kein bild dir zu zeigen was perfekte Lippen für mich sind aber aufheben Fall nicht sowas

Von den beiden Bildern gefällt mir das erste besser.

Es ist zwar nicht das gesellschaftliche Schönheitsideal so schmale Lippen und noch so unterschiedlich, aber ich finde das verleiht etwas freches, verschmitztes und das gefällt mir total gut.

ich find dicke lippen viel schöner. :)

Ich auch, vorallem intensiver ....

1

Was möchtest Du wissen?