Auch wenns teuer ist, aber wende dich bei so heiklen Farben lieber an eine gute Friseurin! Die macht das sicher am besten, die empfiehlt dir den passendsten Rosa-Ton, der zu dir passt und macht dir schöne Haare. Ich glaube, da muss man nochmal ganz "weiß" blondieren, aber like I said before: Rede mit einer ausgebildeten Friseurin, die weiß was zu tun ist! (sieht übrigens toll aus!) ♥

...zur Antwort
Nich so geil, aber nich das Ende der Welt

Einmal passiert? Ach komm, das war ein Ausrutscher. Das bekommst du nächstes Mal viel besser hin!

...zur Antwort

Wow du bist echt hübsch! ♥ Wenn du dich nicht zu sehr schminken willst, trage einfach einen (rötlich/rosa) färbenden Lippenbalsam auf (sieht supernatürlich aus, macht trotzdem Farbe und pfelgt die Lippen bei trockener Winterluft!). Vermeide allzu dunkle Kleidungsfarben, da kann man leicht blasser aussehen. Viel Glück :)

...zur Antwort

Finde ich zwar auch schön, ist aber ne schlechte Idee. Am Ende ist dein Shirt nass und du ziehst Tropfspuren am Boden oder auf Schulsachen. Versuche es besser mit einem Haargel oder lass dich von einer Friseurin beraten.

...zur Antwort

Hallo KnorxyThieus!

Der Unterschied zwischen "Leckerlis" und normalen Trockenfutter besteht hauptsächlich darin, dass die Milkie-Snacks viel ungesünder sind. Man kann deren Essen einfach mit Süßigkeiten (Milkies) und unserem normalen Essen (Trockenfutter) unterscheiden. Natürlich essen sie es lieber, aber es ist eben nicht so gut für deine Haustiere.

Stell ihnen besser nicht eine ganze Schale voller Milkies hin - ihnen könnte übel werden, außerdem ist es schädlicher. Diese Snacks dienen nur zur Belohnung oder einfach aus Freundschaft zu deinen Kätzchen, damit bleibt der Belohnungseffekt erhalten.

Wenn deine Katzen eine Aufgabe erfüllen sollten, stell ebenso keine ganze Schale hin, gib ihn nur ein, zwei vielleicht drei Stück davon. Das Trockenfutter benutzt du als Frühstück/Abendessen usw.

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten - und viel Glück noch mit deinen süßen Vierbeinern!

LG SoyGarcia

...zur Antwort

Hey oerl02!

Ihr könnt doch jede Menge lustige Videos, Serien gucken und faulenzen oder so ;) Du hast einen Hund? Geht doch zusammen mit ihm Spazieren, das wird bestimmt nett. Wenn du ein Instrument spielen kannst oder eine Sportart wie Breakdance, Fußball, Badminton... zeig ihr doch etwas davon oder mach mit dem etwas mit ihr!

Über Leute quatschen oder zB mal wieder ein wenig über die vielen Hausübungen in der Schule ablästern ist auch witzig. Ihr könnt auch jede Menge Süßigkeiten besorgen fahren und euch mal durchprobieren (Challenge? Probieren und 1-10 Sterne geben, kommentieren).

Internet hehe. Wie wärs wenn ihr Oragami ausprobiert oder DIYs zusammen macht? Nur so ein Vorschlag. Ihr könnt aber auch für Whatsapp, Facebook oder Instagram ein paar coole Fotos machen und bearbeiten. Oder ihr zeigt euch neue Musik, dann habt ihr dazu gleich ein neues Gesprächsthema! :)

Hoffe etwas war dabei oder ich konnte dich inspirieren. Denkt euch einfach ein paar Spielchen oder Challenges aus oder kocht einfach was zusammen!

LG SoyGarcia

...zur Antwort

Hey Hallowiegehtsdir!

Das kann schon sein und es geht bestimmt vielen anderen Leuten in deiner Umgebung so - aber deswegen solltest du dich nicht schlecht fühlen oder so.

Du kannst dir das langsam abgewöhnen: Jeden Tag ein weniger Schminke, und bald kannst du schon natürlich mit einem Make-Up freien Gesicht herumlaufen!

Falls du das wirklich nicht hinbekommst, ein Tipp: Du kannst dir auch einen passenderen Haarschnitt schneiden. Klingt vielleicht komisch, aber das kann echt helfen. Vielleicht Stirnfransen, Stufen oder doch einfach mal einen großen Lockenkopf machen - und du kannst dich schon ein klein wenig dahinter verstecken.

Aber das wichtigste: Wenn du dich wohl in Make-Up fühlst, dann kannst du ruhig weitermachen. Doch ich bin mir sicher: Du bist genauso hübsch, wenn nicht sogar hübscher ohne diesem ganzen Chemiezeugs!

Probier z.B mal am Wochenende einen ganzen Tag damit einfach natürlich oder gar nicht geschminkt zu sein. Ich bin mir sicher, du bekommst das hin und bald kannst du locker ohne Schminke aus dem Haus gehen :)

Falls du dir denkst, du könntest nicht hübsch genug sein oder ähnliches: Ich persönlich finde das z.B immer viel, viel hübscher wenn man komplett natürlich ist und am Ende des Tages nicht mit herumgeschmierten Gesicht herumläuft ;)

Ach ja - einen Vorteil gibt es noch. Du musst am Abend nicht mehr deine Zeit verschwenden dich abzuschminken, oder eben am Morgen einwenig länger schlafen, weil du dir die ganze Chemie nicht ins Gesicht klatschen musst :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG SoyGarcia



...zur Antwort

Hallo Ytool!

Gefällt mir sehr gut! Das einzige was ich noch verbessern würde, ist, bei den letzten beiden Sätzen, dass du zweimal mit Ich anfängst. Aber sonst ist es dir super gelungen und ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück, dass du die Stelle bekommst!

LG SoyGarcia

...zur Antwort

Hey skbratis15!

Mega nice schonmal, dass du deine Haare in grün färben willst!

Nur damit ich das einmal gesagt habe, Haarefärben kann deine Haare schäden.

Damit diese eine tolle grüne Farbe bekommen, musst du deine Haare ersteinmal blondieren - naja, eben bleichen, um diese aufzuhellen.
Danach kannst du deine vorher ausgewählte Farbe auftragen, das Ergebnis sieht bestimmt toll aus :)

Am besten nimmst du dazu keine agressiven Mittel, sondern zB Henna. Das ist ziemlich gut zum Färben und auch noch gut für die Umwelt!

Aber wenn ich ehrlich bin: Richtig mega wird`s aussehen, wenn du deine Haare vom Friseur professionel machen lässt. Dann kannst du dir auch gleich die Spitzen schneiden ;)

Noch ein Tipp: Nimm besser eine Farbe die nicht ganz langsam rauswächst, sondern für den ersten Versuch eine, die etwa ein halbes Jahr / mehrere Monate gut hält - dann weißt du wie gut grün zu dir passt, und ob du sie dann auch wirklich färben willst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen - und: Am besten sieht die Frisur mit deinem Lächeln aus! (okey, das war kitschig)

LG SoyGarcia

...zur Antwort

Hallo xMaedchen24x!

Dir auch einmal eine Frohe Weihnachten! Ich habe das Video auch gesehen und finde es großartig!

Also: Dupstep oder auch Tanzen lernen ist so eine Sache. Jeder kann es lernen, auch nur durch Youtube, aber vielleicht helfen dir dazu auch noch folgende Tipps:

Wenn du Tanzen mit Youtube lernen möchtest, dann beschäftige dich ersteinmal intensiv damit. Warum fangst du nicht einmal an, die Schritte des Mädchens im Video, so gut es geht, nachzuahmen? Dann weißt du schon einmal bei welchem Level du stehst und wo du anfangen kannst.

Auf Youtube gibt es unglaublich viele Tutorials zu allen möglichen Tanzarten: Schau dir was dazu an und lerne daraus!
Vielleicht findest du sogar einen professionellen Kanal, der genau das macht.

Ein ziemlich guter Tipp: Gibt es in deiner Nähe vielleicht eine Tanzcommunity oder eine Tanzschule? Wenn ja, ist doch perfekt! Auch wenn es vielleicht keine Kurse zu Dupstep gibt kannst du andere wie z.B Breakdance, Hip Hop oder Lyrical besuchen - das gibt dir Allgemeinbildung zum Tanzen, einen super Anfang, gute Schritte, trainieren dich und du kannst dir auch Tpps von deinem Tanzlehrer holen!

Das Mädchen im Video verbringt womöglich jeden Tag, jede Woche, jedes Monat mehrere Jahre lang um genau auf das zu trainieren - was wiederum heißt, dass du dich auch täglich (auch wenn nur 5-10 Minuten) mit diesem Tanzstil auseinandersetzen sollst.

Auch sehr wichtig: Vor jedem Tanztraining gut aufwärmen, ein wenig Sport betreiben, dehne. Dann bekommst du keine Verletzungen.

Am Besten ist es, wenn du die Musik aufdrehst, dich vor deinen Spiegel stellst und einfach tanzt! Du entwickelst deinen Stil, lernst daraus und hast auch Spaß.

Ich tanze selbst Urabn Dance, Lyrical und Breakdance, für mich ist es auch nicht unmöglich den Tanz des Mädchens nachzuahmen. Lern auf jeden Fall die Basics, dann Feinheiten - nimm dich auch einmal mit der Kamera auf um deinen Fortschritt zu sehen! Das wird schon. Wenn du heute (oder besser morgen, es ist schon sehr spät...) damit anfängst, wirts du bald sehr gut sein!

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, Spaß und Freude beim Tanzen & hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Und ja, es ist möglich, Dupstep so gut zu lernen :)

LG SoyGarcia

...zur Antwort

Hallo nataliilatan!

Ich muss sagen, dieses Aquarium sieht wirklich toll aus! Wo du so etwas kaufen kannst, weiß ich leider nicht - jedoch frag einmal in einer Tierhandlung nach, ob sie mehr darüber wissen.

Eines kann ich dir aber mit großer Wahrscheinlichkeit sagen: So ein Aquarium ist Luxus und sehr, sehr teuer. Es soll dich nicht abschrecken, aber darüber solltest du dir im Klaren sein.

Diese Fische sind keine Deko zum Schlafen, das sind Tiere die viel Pflege brauchen, auch das Aquarium muss immer wieder geputzt werden. Dazu brauchst du nötige Ausrüstung und genügend Zeit (Und vorallem Tierliebe!).

Auch musst du dir ernsthaft überlegen, on dir ein Wasserbecken mit Lebewesen über deinen Kopf angenehm ist - kannst du dann schlafen? Das Auqarium oder dein Bett sollte auf jeden Fall verschiebar sein, wenn es Probleme geben sollte.

Aber wenn du das wirklich ernst nimmst und das nicht nur wegen der Dekoration deines Zimmers machst und genügend Geld und Zeit hast, dann kannst du das definitiv machen! Sieht sehr toll aus :)

LG SoyGarcia

...zur Antwort

Hey Kimicheppi!

Eine Katze zu Silvester alleine lassen ist vielleicht nicht das Beste. Aber hier einmal ein paar Ideen, die dir vielleicht helfen könnten!

Zu Silvester ist es immer ziemlich laut - Raketen und Feuerwerke knallen, irgendwer feiert in der Nachbarshaft eine Party, alles sehr unangenehm, angsteinflössend und stressig für ein kleines Tier. Deswegen:                            Katze unbedingt im Haus lassen!

Wenn deine Katze schon im Haus ist, ist es trotzdem meistens sehr laut - vorallem das glühende Licht ist sehr erschreckend.                                   Vorhang zu und Rolläden runter - die Geräusche werden gedämpft und das Feuerwerk ist nicht sichtbar. (Feuerwerk kann für manche Katzen auch spannend sein: Aber trotzdem ist es fürs erste besser alles abzudunkeln!)

Ein wichtiger Tipp: Gib deiner Katze viele Versteckmöglichkeiten! Ein Karton (Katzen lieben Kartons), eine kuschelige Decke, Kratzbaum, ein weiches Kissen... am besten von allem etwas. Katzen mögen es sehr gerne sich zurück zu ziehen, wenn es Laut wird.

Katzen und Futter ist so eine Sache. Lass deiner Katze eine volle Schüssel mit ihrem Lieblingsfutter und einen gefüllten Wassernapf (oder auch Milch?) da. Mit Essen fühlt sich jedes Tier schon einmal etwas sicherer.

Wenn es stressig wird, können selbst stubenreine Kätzchen etwas in die Wohnung machen. Deshalb unbedingt Katzenklo sichtbar hinstellen um einen möglichen Saustall zu vermeiden!

Da deine Katze alleine ist, leg ihr etwas Spielzeug hin wie z.B Bälle, Stofftiere, Schnüre oder was du sonst noch hast. Jedoch: Gefährliche Gegenstände wegräumen! Dann kann sich deine Katze selbst unterhalten und fühlt sich schon gar nicht mehr so allein!

Bevor du weggehst: Mit der Katze schmusen und keinen Aufstand machen (Katzen spüren so etwas!). Bleib ruhig und normal und dein Tiger ist zufrieden.

Wenn du Freunde oder Verwandte hast, die Zeit hätten auf deine Katze aufzupassen, dann frag sie unbedingt!

Sooo... ich hoffe ich konnte dir etwas helfen! Ich wünsche dir mit deinem Kätzchen viel Glück & ein frohes neues Jahr!

LG SoyGarcia


...zur Antwort

Hey Mia5757!

Du hast sehr schöne und auch sehr dunkle Haare (& you are beautiful). Wenn deine zukünftigen Haare einen eher dunklen Rotton haben sollen, dann musst du sie nicht blondieren. Für aber eine stärkere Haarfarbe und ein helleres Rot kannst du es aber auch machen (was ich persönlich viel auffrischender und cooler finde).

Am besten du fragst deinen Friseur was am klügsten wäre. Er oder sie weiß bestimmt am besten was zu tun ist und kann dir zusätzlich dann auch noch Styling-Tipps geben!

Ich persönlich finde deine Haare auch so sehr schön. Jedoch glaube ich, dass dir leichtes blondieren (aufhellen) und dann noch einen edlen Rotton (nicht zu dunkel) super stehen würde!

Wenn du auf ganz natürlich gehen willst, kannst du dir auch noch deine Augenbrauen färben - aber das ist Geschmackssache.

Also: Lass dich am besten noch einmal professionell beraten, meine Meinung hast du!
Ich wünsche dir viel Glück, ich bin sicher, dass dir so eine Farbe mega gut stehen wird :)

LG SoyGarcia

...zur Antwort

Hallo erstmal!

Stell dir einmal vor du müsstest eine Tasse Wasser erhitzen. Dauert schon eine Minute. Aber was wäre wenn du einen einzigen Tropfen Wasser erhitzt? Dieser wäre sofort verschwunden.

Auch braucht man für Dampf keine hundert Grad. Wärm dir einfach mal einen Tee auf, dann verstehst du wohin das ganze Wasser verschwindet.

Sicher kannst du dir mit diesen zwei Beispielen deine Frage selbst beantworten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG, SoyGarcia

...zur Antwort

Hey erstmal!

Warum ist Mobbing schlimm? Manchmal kann man das nicht in Worten fassen.

Beim Mobbing verletzt du Leute absichtlich damit es ihnen schlecht geht. Genau das ist falsch. Menschen haben nur eine psychische Schmerzengrenze und die sollte nicht überschritten werden.

An Mobbing sind nur die Mobber schuld. Das Opfer kann vielleicht auch vorher etwas falsch gemacht haben, aber wenn man jemanden mobbt, begeht man automatisch eine Diskriminierung.

Trotzdem sollte man selbst Mobber nicht als schlechte Menschen bezeichnen. Niemand ist ein schlechter Mensch. Schlecht ist nur, was man tut.

Mobbing ist schlecht und das Opfer ist nicht selbst schuld daran. Wenn du, was ich nicht hoffe, mobbst, solltest du damit aufhören (im Falle dessen). Mobbing ist eine Umschreibung für absichtliche Verletzung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG, SoyGarcia

...zur Antwort

Hey erstmal!

Manchmal habe ich auch dasselbe Problem. Das ist glaube ich nicht wirklich Sucht, sondern ich denke du fliehst vor die Aufgaben dir du erledigen solltest. Aber das ist nicht schlimm! Deswegen gebe ich dir ein paar Tipps, wie du dich selbst motivieren kannst und produktiv wirst.

Es ist einmal wichtig, dass du dir nicht tausende von Dingen vornimmst. Steh morgen früh auf und sage dir z.B: Heute mähe ich den Rasen. Punkt. Und das machst du dann sofort, gleich wenn du die erste Minute frei hast Zeit hast. Wenn du fertig bist, hast du es geschafft! Freu dich dafür.

Sobald du mit Punkt 1 klarkommst, gehe folgendermaßen vor. Du solltest wahrscheinlich Zeit haben wenn du (wie bei Punkt 1) eine Sache sofort, kurz und zielstrebig erledigst. Dann sage dir z.B: Dann mache ich jetzt (nachdem ich ... erledigt habe) eine Stunde an meiner Website weiter. Super!

Stelle dir eine Tod-Do-Liste handschriftlich zusammen, wie z.B

- Rasen mähen

- 1h Website gestalten

Sieht doch nicht schlimm aus, nicht wahr? Und diese Liste erledigst du sofort wenn du auch nur 5 Minuten Zeit hast etwas zu tun. Denk daran: Je schneller, zielstrebiger und ehrgeiziger du das erledigst, was auf deiner Liste steht, desto mehr Freizeit hast du danach!

Belohne dich ruhig mit einem Computerspiel, aber nimm dir folgendes vor: Du darfst nur am Abend Freizeit vor einem elektronischen Gerät machen. Wenn du das machst, siehst du, wie viel Zeit dir noch übrig bleibt.

Nimm dir schrittweise Dinge vor. Wenn du einen Punkt zielstrebig erledigt hast, darfst du einen weiteren hinzu schreiben. Und nicht vergessen: Erst am Abend zocken! Denn dann kannst du das solange tun wie du möchtest.

Nutze die freie Zeit in der Früh, am Vormittag & am Nachmittag um dich sportlich, kreativ & produktiv zu betätigen. Gehe in die Sonne, mach was du willst! Denn am Abend hast du genug Zeit. Lebe den Tag!

Ich hoffe ich kann dir helfen und ich glaube auch das du das hinbekommst! Wenn du das jetzt ließt, fahre den Laptop/ Computer nach unten und gehe etwas Luft schnappen. Wenn du dir eines am Tag vornimmst, kannst du auch tausende bewältigen. Du schaffst das, da bin ich mir sicher!

LG, SoyGarcia


...zur Antwort

Hey erstmal! 

Wenn du denn Anime mit dem Alien der einen "Smiley" als Kopf hat meinst, dann: Assassination Classroom. Auf Burning Series kannst du dir diesen Anime auf Deutsch ansehen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und viel Spaß beim ansehen! LG, **SoyGarcia**

...zur Antwort

Hallo erstmal!

Grammatikalisch nicht ganz richtig - Bei Vielen Dank gehört kein Beistrich gesetzt. Deinen Feedback klingt zwar im ersten Moment richtig, aber ebenso falsch.

"Vielen Dank für dein Feedback."

Das wäre die richtige, fehlerfreie Formulierung deines gewünschten Satzes. Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG, SoyGarcia

...zur Antwort

Hey erstmal!

Ich habe schon ein paar gefunden, ich schreibe sie dir einmal hin :

- Man sagt, dass die Zeit alle Wunden heilen soll  ~ Hello

- Sei dankbar für das was du hast, um zu finden wonach du suchst ~ Rolling into the Deep

- Wo auch immer du bist, ich folge dir ~ Skyfall

- Niemand ist perfekt, glaub mir. Ich habe dein Herz aufgegeben ~ One and Only

- Wenn dir der Regen ins Gesicht weht, und die ganze Welt dir auf den Fersen ist, könnte ich dir eine warme Umarmung anbieten. ~ Make you feel my Love

- Manchmal bleibt die Liebe, aber manchmal tut es nur weh.~ Someone like you

Ich hätte noch mehr, muss jetzt aber Schluss machen. Viel Spaß! Lg, SoyGarcia

...zur Antwort