Bei uns haben Lehrer damals selber sehr oft A und B vertauscht. Du kannst im Notfall immer noch sagen, dass die Klausur so ausgeteilt wurde. Du brauchst dir wirklich keinen Kopf machen, lass es dir eine Lehre sein und gut ist. Lg

...zur Antwort

Ich denke, wenn du deinen Eltern dein Zeugnis zeigst, werden sie nachvollziehen können, warum du die Schule wechseln magst. Das wird ja auch bald ausgegeben, also: keine Bange! Das wird schon.

...zur Antwort

Ohoh da hast du aber noch Glück gehabt. Ich würde an deiner Stelle am Besten zum Krankenhaus / Notaufnahme fahren, aufgrund des Feiertages, vor allem wenn du solche starken Schmerzen hast. Möglicherweise kann das eine Gehirnerschütterung sein, aber bin kein Arzt und deswegen solltest du dir lieber professionellen Rat suchen. Lg und gute Besserung

...zur Antwort

Der Spruch mag vielleicht abgelutscht sein, aber er ist einfach wahr: Du bist wunderschön auf deine Weise. Nur weil du nicht aussiehst wie die ganzen 0815 Mädchen. Wenn das Mobbing nicht aufhört, wechsle die Schule.

...zur Antwort