Zu dick oder normalgewichtig

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich sage jetzt was ich denke und davon halte du wiegst in meinen Augen nicht zu viel aber das ist bei jedem Menschen natürlich immer unterschiedlich wo die proportionen sind und alles... Du musst dir keine Gedanken darüber machen großartig abzunehmen was du machen könntest wäre Sport (Muskeln aufbauen ) dann könntest du deinem Bauch straffen also trainieren

Absolutes Normalgewicht. Wenn dich der Bauch so stört kannst du ja versuchen 5 Kilos abzunehmen. Aber der verschwindet möglicherweise auch ganz von alleine bei deinem nächsten Wachstumsschub.

Die Masse passt. Wenn dich dein Bauch stört, dann solltest du allerdings nicht Blindlings abnehmen, sondern deinen Körperfettanteil reduzieren.

zu viel ist das auf garkeinen fall. mach dir da mal keine sorgen. :-)

kleines bäuchlein hat eigentlich jeder der nicht regelmäßig die bauchmuskeln trainiert.

Normalgewicht bzw. Idealgewicht

Naja, ich glaube ein kleines bisschen. Geh laufen; oder schwimmen hilft sehr gut.

Nein! Das ist normalgewichtig.

Was möchtest Du wissen?