Was bedeutet das bei Jungen?

Erstmal auch wenn es spät ist, ein frohes neues Jahr!

Die Story: Also.. ich kenne einen Jungen weil mein Verwandter deren Mieter ist und er bei ihm in der Cafe arbeitet.. Ich war dann das erste Mal in dieser Café, weil mein Verwandter sein Geburtstag dort gefeiert hatte und dann war ich paar Mal dort um ihn essen zu bringen, bzw. war nicht lange dort.. dann nach ner Zeit wollten wir bei denen im Café nochmal eine Überraschung für eine Freundin machen und ich hatte seine Nummer und wollte Bescheid geben und erstmal fragen, ob das in Ordnung wäre. Er meinte alles gut usw.. dann sagte ich, dass es nicht sicher ist und ich ihm Bescheid gebe. Alles gut, dann gingen wir doch auf einen Konzert und ich habe ihn geschrieben, dass wir doch andere Pläne haben. Da meinte er: „Ok, komm einfach wenn es dir passt.“, mh? Dann an dem Tag, wo das Konzert stattfand, kam er mir zufälligerweise entgegen und hat mich komisch angeguckt und danach alles was ich geteilt habe angesehen. Jetzt neulich habe ich ihm etwas geschickt und er tat erst, als würde er mich nicht kennen und hat mich gefragt wo ich wohne, wie ich heiße, ... dann meinte er plötzlich als ich ihn „aufgeklärt“ habe, dass er weiß wer ich bin (?) ich habe zwar nicht gefragt, wieso er dann die ganzen Fragen gestellt hat aber gut. Dann an Silvesternacht waren wir im Café und da waren paar bekannte Jungs von mir und als wir uns zum grüßen umarmten kam er zu uns und hat uns komisch angesehen. Dann irgendwann kam er zu mir und hat mich seitlich „fotografiert“. Und ich weiß auch nicht wieso (?) Was hat das alles zu bedeuten ? Kann mir das vielleicht jemand aus männlicher Sicht erklären, was in seinem Kopf abgeht? 🤔 Hat er Interesse oder bilde ich mir etwas ein?

Sorry für den langen Text! Und Danke im Voraus für die (ernstgemeinte) Antworten!

Liebe, Freundschaft, Beziehung, Jungs, Liebe und Beziehung, Kennenlernphase
3 Antworten
Kein Selbstbewusstsein wegen des Aussehens?

Hallo Leute, hier ist die Cousine von SophieChiara. Ich bin 21 Jahre alt (in 4 Monaten 22), bin 161cm groß und wiege 64kg. PS: SophieChiara ist im Urlaub.

Mein Problem ist, dass ich keinerlei Selbstbewusstsein habe. Als ich in die 2. Klasse kam, hat meine „Mobbingstory“ angefangen und ging durchgehend bis zur 8. Klasse. Ich wurde gemobbt, weil ich als Kind dicker war als manch andere, eine große/dicke Nase habe und wegen eines Unfalls in Frontalzähnen schwarze Flecken hatte. Jetzt habe ich etwas abgenommen (bin immer noch dabei), und meine Zähne wurden auch gemacht aber irgendwie mangelt es immer noch an meinem Selbstbewusstsein. Es liegt auch etwas daran, dass ich bis jetzt noch nie in einer festen Beziehung war, weil mich anscheinend niemand wegen meines Aussehens kennenlernen möchte. Ich kenne einige Jungs, die meinen Charakter gut sogar sehr gut kennen und wir uns recht gut verstehen aber bis jetzt hat niemand sich für mich wirklich interessiert oder mich mehr als nur „eine Freundin“ gesehen. Es heißt ja, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber irgendwie macht man sich als bald 22-jährige schon Gedanken über die Liebe, wenn man noch nie einen Freund hatte. Ich habe momentan jemandem im Auge, mit dem ich gerne in einer BZ sein wollen würde und wir kennen uns auch schon wirklich lange und verstehen uns gut und alles.. aber ich glaube nicht, dass er sich genauso für mich interessiert, sonst würde er es ja merkbar machen, oder nicht? Ich weiß nicht Leute, ich habe wirklich kein Selbstbewusstsein und finde mich hässlich, was kann ich tun?

Danke für die Tipps!

Liebe, Mobbing, Freundschaft, Selbstbewusstsein, Psychologie, Hässlichkeit, Liebe und Beziehung, Selbsthass
8 Antworten
Gefühle für den besten Freund meines Cousins?

Hallo, vorab werde ich mal kurz etwas über uns erzählen, d.h. der Text kann etwas länger werden.

Also mein Cousin und ich haben ein gutes Verhältnis zueinander und sind quasi zusammen aufgewachsen. Seinen besten Freund kenne ich auch schon seit ich 8 oder 9 Jahre alt war (da wir alle früher immer zusammen gespielt hatten) und ja nun könnte ich mir eine ernste Beziehung mit dem besten Freund meines Cousins vorstellen, das Problem ist, wir haben nicht den besten Kontakt, wenn wir uns sehen reden wir miteinander und verstehen uns gut aber gehen nie zusammen raus oder sowas in der Art und wir sehen uns kaum. Meinem Cousin über meine Gefühle zu seinem Freund habe ich nicht erzählt, da ich zumal auch Angst habe, dass der Kontakt der zwischen mir und seinem Freund ist dann ganz brechen könnte, weil er mich vielleicht nur als eine gute Freundin oder so wie eine jüngere Schwester sehen könnte. Ich will nicht den Kontakt zu ihm (den besten Freund meines Cousins) verlieren aber weiß nicht wie ich mich ihm nähren soll oder wie ich mehr Zeit mit ihm verbringen kann. Ich möchte ihm auch nicht einfach dafür „bitten“ mehr Zeit mit mir zu verbringen, sondern er soll es freiwillig tun, weil er es will.

Ich weiß nicht mehr weiter... habt ihr einen Rat für mich? Soll ich es lieber ganz lassen? 😭 Mein Kopf ist stehengeblieben 😂 Helft mir, bitte!

Liebe, Tipps, Familie, Freundschaft, Beziehung, Sex, Bekanntschaft, Liebe und Beziehung
4 Antworten