ich würde sagen ein großer kratzbaum reicht, weil beide katzen wahrscheinlich weniger die gleiche stelle darauf bevorzugen werden... und mit den klos würde ich sagen reicht eines, es sei denn du hast ein haus über mehere etagen dann würde ich in die zweite etage auch noch eins stellen

...zur Antwort

...da du dich anstrengst(na sagen wir mal "arbeit" verrichtest, muss ja nicht immer anstrengend im sinne von schwer sein) muss dein Herz auch schneller arbeiten um alle bereiche deienes kreislaufes ausreichend mit sauerstoff zu versorgen, weil unser gehirn sehr viel sauerstoff benötigt, wird auch dort sehr viel blut hingepumt. diese erhöhte blutverderung sorgt dafür, dass du ein rotes gesicht bekommst. ich glaube es hängt auch damit zusammen, wie man atmet( damit genug saouerstoff ins blut gelangen kann)wenn man sich sportlich betätigt, wie man osnt sport gegenüber eingestellt ist(also ob an sport öfterbetreibt oder nur das nöttigste,we schulsport erledigt) und auch wie viel man trinkt. je dünnflüssiger as blut, desto schneller kann es flkießen und muss nich mit viel anstrengung gepumpt werden.behaupte ich jetzt mal... ich hoffe ich konnte dir nen bisschen helfen...

...zur Antwort

der landet wenn du glück hast in "himmelfort" den ort gibts wirklich... und die leute von da schreiben sogar sehr nette briefe zurück...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.