Wie kann man den Tod von einer 16 Jährigen am besten „verarbeiten“?
Ein Mädchen von meinem ehemaligen Hobbie mit der ich mich sehr gut verstanden habe, ist vor kurzem an einem Hirntumor verstorben. Ich hatte nicht mehr viel Kontakt mit ihr seit ich vor ein paar Monaten dort aufgehört habe und habe davon auch nur von einer anderen Freundin erfahren die noch dort trainiert, aber das hat mich trotzdem irgendwie sehr hart getroffen. Ich weiß nicht so recht wie ich mit damit fühlen soll und muss die ganze Zeit nur daran denken wie es wohl ihrer Familie geht und dass es doch nicht wirklich sein kann dass sie so jung gestorben ist. Und auch ob und wenn ja was für ein schlimmes Ende sie wohl hatte.
Was sollte ich da am besten machen?Ich hab nicht so viel Erfahrung damit.
Fühle mich halt irgendwie voll respektlos wenn ich mich verhalte als wäre nichts, obwohl wir keinen Kontakt mehr hatten.
Würde ein paar gute Antworten wirklich sehr schätzen.