Mit einer schere einfach weg schneiden, dann kommt die nicht mehr. Das einzige was hilft.

...zur Antwort

Auf keinen fall sagen. So schlimm ist das doch nicht, habe auch schon dinge geklaut aber habe deshalb kein schlechtesgewissen. Es gibt schlimmeres auf der welt als zu klauen bei denen die eh genug haben. Ich würde mein Job wegen sowas nicht riskieren.

...zur Antwort

Bei den pilzen sind dort drin?

...zur Antwort

Du hast genug kurven. Noch mehr wäre übertrieben. Kannst glücklich sein mit deiner figur, die ist super.

...zur Antwort

Die können dir im schlimmstenfall alle rechte entziehen. Ich war auch freiwillig in der Psychiatrie und wurde dann ohne mein einverständnis in die geschlossene gesteckt. Da kam ich dann eine lange zeit nicht mehr raus. Es kommt aber immer auf das verhalten drauf an. Wen du vor hast dich umzubringen oder andere zugefährden kônnen sie dich in die geschlossene stecken. Ich kann dir sagen das ist die hölle dort.

...zur Antwort

Wie sollen wir das wissen was katzen denken? Ich denke nicht das jemand hier mal eine katze war.

...zur Antwort

Kann ich diese Symptome durch dauerhaftes Passivrauchen haben?

Hallo Liebe Community,

Ich bin 17 Jahre alt und absolviere mein FOS Praktikum in einem Familienbetrieb in dem der Chef circa 3 Päckchen Zigaretten am Tag raucht! Diesen Qualm muss ich mir dann 8 Stunden (meistens länger wegen Überstunden) geben. In letzter Zeit habe ich mehrere Gesundheitliche Veränderungen an mir festgestellt und war auch beim Arzt der mir nicht weiterhelfen konnte.

Nun zu meinen Symptomen:

1. Taube Lippen + Zunge, Kopfhaut auf einer Seite taub, manchmal auch Arme oder Beine und Gesichtshälften: Habe gedacht es ist ein Schlaganfall aber mein Arzt meinte es wäre nur Stress und man kann mit 17 Jahren keinen Schlaganfall bekommen. Wo ich dann Atemnot bekommen habe und meine Eltern nicht da waren habe ich trotzdem den Notruf gewählt, der gesagt hat "So schlimm wirds nicht sein, wir kommen nicht vorbei". Sie haben es anscheinend als Fake gewertet.

2. Bluthochdruck: Das letzte mal als mein Arzt den Blutdruck gemessen hat, hatte ich 153/83 und mein Arzt meinte es wäre etwas zu hoch. Was auch immer das bedeutet. Manchmal fühle ich auch so starke Zusatzschläge die das Herz macht. Es wurde ein EKG gemacht, aber mit dem Herz scheint alles in Ordnung zu sein. Die Blutuntersuchung hat auf eine Schilddrüsenüberfunktion gedeutet und mein Arzt schiebt es darauf.

  • Ich wollte wissen in wie fern es für mich schädlich ist/war schon insgesamt 6 Monate von 12 Monaten Praktikum diesen Qualm von 3 Päckchen einzuatmen?
  • Außerdem wollte ich wissen ob meine Schilddrüsenüberfunktion durch das Passivrauchen gekommen sein kann?
  • Und ich wollte noch wissen, ob ich dort Kündigen sollte und mir dann einfach die Kündigungsfrist egal sollte oder ob ich noch problemlos ohne Langzeitschäden die 6 Monate fertig machen kann?

Bitte nur um ernsthafte Antworten, da es um meine Gesundheit geht.

Danke!

...zur Frage

Man kann es auch übertreiben! Du bildest dir das bestimmt ein. Ich rauche auch und habe solche beschwerden nicht. Ein bisschen rauch schadet nicht

...zur Antwort