Mehr kurven kriegen

...komplette Frage anzeigen Hier ein Bild vom Ziel  - (Sport, Körper, Ernährung)

9 Antworten

Hallo undercover.

  • Den Po kannst du optimal mit Squats trainieren. So ca. 3 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater droht. gutes Beispiel :

  • Für die Brust sind vielleicht einige Liegestütze hilfreich - ist aber strittig. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen / Frauen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Danke für den Stern. Einige Bauchmuskelübungen wären ergänzend auch ganz gut.

0

Du kannst deine Brustmuskulatur und deinen Po trainieren, damit bekommst du aber weder mehr Fett in die Brüste noch ein breiteres Becken. Am besten wäre es, sich damit abzufinden, dass du so aussiehst, wie du aussiehst. Das Gute daran, dass menschliche Geschmäcker verschieden sind, ist das Resultat, dass es für alles und jeden etwas Passendes gibt, was eben für andere nicht passend wäre. Es gibt Männer, die charakterlich top sind, gut aussehen und genau auf dich stehen. Wieso also solltest du nach einem suchen, der auf was anderes steht und dich dabei abmühen, ihm besser zu gefallen? Da wirst du doch nur unglücklich mit, wie sonst soll das gehen?

Es gibt verschiedene Fitnessübungen die, mit denen man diese Bereiche trainieren kannst. Einfach mal googeln ;)

Du hast genug kurven. Noch mehr wäre übertrieben. Kannst glücklich sein mit deiner figur, die ist super.

Haha das bin ja nicht ich auf dem Bild. Genauso möchte ich es nämlich haben :D

0

Da hilft nur silikon, und nochmals silikon

Mach Squats die sind am besten für den Po

Durch essen wirst du nur fetter. Du misst gezielt deine Brust und deinen Po trainieren. Durch das gezielte Training wirst du eine strammere und kurvigere Brust bekommen und einen knackig geilen A*sch.

Werd selbstbewußt, schau dir

an.

Was möchtest Du wissen?