Zu dick für die Hose?

...komplette Frage anzeigen Sind meine beine zu dick?  - (Hose, Dick)

9 Antworten

Also auf dem Foto sieht die Hose gut aus. Sitzt sie auch bequem? Kannst du dich mit der Hose hinsetzen, ohne dass es in den Bauch drückt oder an den Schenkeln zwickt?

Ich würde neben dem Aussehen unbedingt auch darauf achten, dass die Hose bequem ist. Denn was nützt es, wenn sie zwar gut aussieht, aber man sich total eingezwängt fühlt.

Wenn das passt, dann kauf sie dir. Ich finde jedenfalls nicht, dass du darin dick aussiehst. Du solltest an deiner Einstellung arbeiten, nicht dass du eines Tages wegen dussliger Schönheitsideale essgestört bist.

LG

Gaenseblumee 06.02.2015, 19:12

Jaa sie sitzt bequem :) danke für den Rat :*

0

Also FETT wirkst du darin nicht, aber ein anderes Modell könnte dir besser passen. Wenn es noch dazu eine Hose bis zum Bauchnabel ist, sollte man schon mega schlank sein.

Mit einer langen Bluse darüber sehe es brauchbar aus, aber dann ergibt der hohe Bund keinen Sinn...

Du hast eine wunderschöne Figur und die Hose sieht gut aus, wenn du dich darin allerdings nicht wohl fühlst, würde ich sie nicht nehmen.

Gaenseblumee 06.02.2015, 19:34

danke für die lieben Worte :* ich fühle mich zwar wohl aber fand mich zu fett..liegt wohl daran dass mir viele sagen das ich zu fett bin...

0
MaryAnn3 06.02.2015, 19:35

Da musst du nicht drauf hören, jeder fühlt sich mal zu dick.

0

du hast ne tolle Figur und bist keineswegs zu fett für die Hose- wenn sie dir gefällt , dann kauf sie dir :-)

Steht dir super und bist keines wegs zu Fett oder so dafür :)

Also ich finde das du in der so null fett aussiehst!

Die Hose sieht toll aus. Kauf sie dir :)

Sieht alles super aus! Ehrlich. Da ist nichts zu dick!

Das musst du wissen wie wohl du dich darin fühlst.

Was möchtest Du wissen?