Ich denke das kannst du schon machen, ich hab auch einen in einem 10ltr Würfel. Der bewegt sich so wieso kaum. Eigendlich nur wenn er was zum Fressen sucht und da hat er in nem kleinem Becken ja so wieso nicht weit zu schwimmen. Meiner ist 8cm groß und lebt jetzt schon über 2 Jahre da drin. Für den oberen bereich hab ich nen Kampffisch reingesetzt, eine Plastikpflanze und der Boden ist mit ner art Moos bepflanzt. Beide Fische fühlen sich pudelwohl. Kann gar nicht verstehen das da so viele in den Kommentaren herumnöhlen und alles wieder vermenschlichen.

...zur Antwort

geht schon, der will nur nicht.

Panikattacken, Schweißausbrüche, Herzrasen und Claustrophobie. Geht alles.

...zur Antwort

also ich hab bei meinem angerufen und erzählt das ich angstzustände und Panikattaken bekomme wenn ich eine Maske auf habe dann hab ich ein Attest per Email und auch zugesendet bekommen falls jemand das Original sehen will.

...zur Antwort

In Deutschland meist die Lateinische Schrift mit den spezifischen Deutschen Zusatzbuchstaben. Kyrillisch, Griechisch oder Arabisch würden die meisten nicht lesen können.

...zur Antwort

Damals als die Welt entstanden ist haben die Deutschen sich da einfach am wohlsten gefühlt denke ich. In Afrika war es zu dieser Zeit ja noch viel heißer und in Dänemark hat glaube ich die Eiszeit geherrscht. Dort ist es heute auch noch sehr windig. Seitlich Links denke ich war das Meer auch zu rauh und Rechts haben sie vor den Polen Angst gehabt weil die doch angeblich klauen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.