NEIN BRIG DICH NICHT UM!! Der Tod ist KEINE Lösung.
Hast du denn wirklich niemanden mit denen du reden kannst? Überleg mal. Vielleicht ja mit Lehrern,Schulpädagogen, klassenkameraden, Verwandte oder ggf. Ärzte.
JEDER hat solche Phasen wo es einem schlecht geht und man denkt das was man macht das alles falsch ist. Aber glaub mir es ist nur eine Phase. Fang neu lebensmotivation z.b.: du kannst ja in einem Verein eintreten und dort auch Freunde kennenlernen.
Wie ist es den in der Schule? Verbringst du die Pausen alleine oder mit seinen Mitschülern? Versuche einfach mit ihnen Gespräch zu entwickeln und euch gegenseitig eure Interessen oder Hobbys zu erzählen.  
Fang neu an damit meine ich: lösch alle deine negativen Gedanken. Geh jeden Tag spazieren. Treffe dich mit anderen. Und sammel somit Kraft. Setzt dich hin und lerne konzentriert aber auch nicht viel. Viel lernen ist auch nicht gut.
Viel Erfolg. Du schaffst das schon. Ich glaube an dich auch wenn ich dich nicht kenne ☺️ der Tod ist KEINE Lösung

...zur Antwort

Über die Telefonnummer. Schreib ihn einfach an. Aber erst mal so ein Gespräch aufbauen und dann langsam zum eigentlichen Thema kommen.
Oder du fängst ihn z.b vor der Schule oder nach der Schule ab und redest mit ihm OHNE deine Freundin
Viel Glück 🍀

...zur Antwort

Ich würde auch das rote Kleid nehmen. Einen Gürtel dazu würde ich NICHT anziehen. Eine Jacke würde ich nur anziehen bis zu dem Saal wenn du dann dort angekommen bist ziehst du deine Jacke aus (kannst ja einen schwarzen Blazer anziehen). Schließlich soll ja die Spitze auffallen - dafür ist es ja da.Die Haare würde ich locken bzw. Leichte Wellen in die spitzen machen.
Da du ja auf einer türkischen Hochzeit bist kann es ja auch bisschen auffälliger sein. Ich kenne es so das dann die ganzen türkischen Hochzeitsgäste schön gekleidet kommen als würden sie zu einer Verleihung gehen :)
An Schmuck würde ich aufjedenfall eine Kette anziehen die schön ist aber nicht zu sehr auffällt wegen der Spitze. Kannst ja etwas goldenes nehmen und dann noch ein Armband.
Und die schwarzen Schuhe
Viel Spaß :)

...zur Antwort

Kenne ich :|
Nimm liebe Schnellhefter. Natürlich werden alle Blätter da rein passen weil es ja nur EIN Fach ist.
Du kannst auch Mappen holen wo du dann in einen Ordner einheftest- wird aber vom Gewicht ziemlich schwer

...zur Antwort

Sag es doch deinen Eltern. Warum ist es dir so peinlich? Sag es Ihnen ganz normal in einem ruhigen Ton und geht dan gemeinsam zum Augenarzt

...zur Antwort

Nein schlimm ist es auf gar keinen Fall. Klar diesen Wunsch gibt es bei Frauen bei manchen eher früher bei manchen später aber es gibt ihn. Denk aber dadran fällst du ein Kind z.b bekommen solltest das du noch in deiner Ausbildung bist sprich du hast keinen festen Arbeitsplatz somit kannst du deinem Kind nichts bieten. Weder ein Dach über den Kopf noch essen und trinken geschweige den von Klamotten. Ein Kind kostet sehr viel. Allein die Erstausstattung ist ziemlich teuer. Dann muss man noch Kleidung kaufen Babys wachsen sehr schnell. Falls du keine Muttermilch haben solltest musst du Pulver kaufen und Windeln auch. Ab einer gewissen Zeit musst du noch den Schnuller wechseln dann kommen noch die Spielzeuge hinzu. Also was ich damit sagen will ist das du es dir nochmal überlegen solltest ein Kind ist das schönst Geschenk  auf der Welt aber man muss mit beiden Beinen fest im Leben stehen
:)

...zur Antwort

Ich würde ihr klar und deutlich machen das sie zu dem Zahnarzt in der Umgebung gehen kann und sich dort behandeln lassen soll damit die Schmerzen halbwegs nicht mehr schmerzen. Sie kann ja danach entscheiden ob sie dort weiter in Behandlung bleibt oder zu ihrem gehen möchte.
Oder sie nimmt sich die ganze Schmerzmittel dies macht es aber nicht besser.
Sag ihr das du es auch nervig findest das sie die ganze Zeit rum jammert

...zur Antwort

Ja ich würde auch lieber direkt zu einem Arzt gehen. Damit sich halt die Situation nicht verschlechtert

...zur Antwort

Hey
ICH PERSÖNLICH würde es NICHT machen! Da in der Türkei und in anderen Ländern wie z.b auf dem Balkan das wissen welches hier in Deutschland vermittelt wird dort nicht vermittelt wird. Wenn ich z.b in den Ferien in Schulen gehe also in anderen schwächeren Ländern sehe ich das es niemanden interessiert was du alles weißt. Meistens kriegt man seinen Abschluss nur weil man bezahlt hat. Mach doch dein Abitur hier in Deutschland, denn mit dem Abitur von der Türkei kannst du nichts anfangen. Nehmen wir das Beispiel :Medizin.
In der Türkei wird alles in der Medizin oberflächlich erklärt und mit der fertigen Ausbildung in der Türkei kannst du hier in Deutschland gar nichts anfangen. Mach lieber hier dein Abitur und vermittel später den schwächeren Ländern dein Wissen.

P.s: bitte fühl dich nicht angegriffen und ich sage auch nicht das die Menschen in der Türkei dumm wären. Ich spreche hier von mehreren schwächeren Ländern

...zur Antwort

Du hast ja geschrieben das du das Kind aufjedenfall behalten möchtest dann würde ich einen Vaterschaftstest nach der Geburt machen. Aber vorher würde ich noch beide Männer über deine Schwangerschaft informieren nicht das es zu unnötigen streitereien nach der Geburt kommt (das du etwas unterstellen würdest)

...zur Antwort

Hey also ich komme aus dem Kosovo.
Also die Familie der Braut und des Bräutigams werden eingeladen und dort wird dann gefeiert, getanzt und gegessen. Also in allgemeinen geht man die Verlobung entspannter an als die Hochzeit. Die Hochzeit wird dann viel größer gefeiert. Da jede Region aber auch seine eigenen Traditionen hat kommt davon noch meisten etwas hinzu. Wen du mir sagen könntest woher dein Mann kommt dann kann ich dir auch noch sagen wie es dort abläuft. Eigentlich zieht man die traditionelle Kleidung wenn man heiratet also beim hennasbend und einen Tag nach der Hochzeit aber nicht an der Verlobung. An der Verlobung zieht man ein langes Kleid an.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich ruhig melden ;)

...zur Antwort

Naja überzeugen kannst du sie nicht. Klar es sind Jugendliche die wollen ihre Grenzen testen. Nicht nur ihre sondern gegebenenfalls auch von den eltern und Lehrern - pupertierende teenager. Ich denke mal die Jugendlichen würden aufhören zu trinken wenn sie z.b eine Alkoholvergiftung haben - so war es nämlich bei einer bekanntin. Seit der Alkoholvergiftung mit 15 hat sie nie mehr was getrunken. Das soll jetzt nicht heißen das du alle Jugendlichen abfüllen sollst.
Naja außerdem denken viele das es cool ist wenn man raucht und trinkt. Ich finde es einfach unnötig sich selber innerhalb von Stunden kaputt zu machen. Außerdem kann ich nicht verstehen wie man so etwas feiern das man z.b 3 Radler getrunken hat. Natürlich gehört da jetzt zu jeder 15 Geburtstagsparty eine shisha statt einer Geburtstagstorte, wodka statt Wasser, radler statt Orangensaft und Hugo statt ahoi brause mit Apfel Geschmack. :)
Außerdem werden die Schüler ausgegrenzt die nie geraucht oder getrunken haben.
Ich suche mir auch keine  Freunde aus und beurteile die danach ob sie mal geraucht haben oder nicht sondern nach dem Charakter.
Dann gibt es auch noch viele die sich denken: ja lass und Spaß haben - geschlechtsverkehr. Aber ohne Kondom natürlich damit wir mit 14 Eltern werden dann können sie aber keine Verantwortung übernehmen. Bei diesem Thema kann ich nur sagen : folge deinem herzen aber nimm dein verdammtes Hirn mit :)

...zur Antwort