In wie weit speilt die Kleidung eine Rolle , Frauen zu beeindrucken ?

9 Antworten

Es sollte einfach zu dir passen, dabei ist es glaube ich egal ob du H&M oder Hollister, Fred Perry und co. trägst..
Ich würde aber sagen es spielt schon keine große Rolle..


"Kleider machen Leute"
Ich finde das hat was Wahres. Wenn dich zwei Frauen ansprechen würden, (also mal ein extremes Beispiel) die eine mit dreckigen, ausgewaschenen Klamotten und fettigen Haaren, die andere total rausgeputzt und stilistischer gekleidet... welcher würdest du eher deine Handynummer geben?

Es ist einfach so, dass beim ersten Eindruck eben auch das Aussehen bzw. die Kleidung eine Rolle spielt. Das hat auch nichts mit oberflächlich sein zu tun.
Oberflächlich ist es erst dann, wenn man eine hübsche Frau, die total gemein ist einer normal aussehenden Frau, die super nett ist, vorzieht.

Naja es gibt Frauen die sehr viel wert auf Äußeres legen. Bei manchen Frauen spielt Kleidung eine wichtige Rolle und denen ist es wichtig sich stylisch anzuziehen. Dann gibt es aber auch Frauen denen ist es egal was man anzieht. Man selbst sollte sich wohlfühlen in der Kleidung die man trägt.

Was möchtest Du wissen?