kommt darauf an, hab mit erst ltz Woche ein neues Gestell geholt , Einarbeitung alter Gläser hat funktioniert, wollte dann noch die lese in ein neues Gestell funktionierte nicht !

...zur Antwort

Kommt drauf an wie schwer die Brille ist , hab festgestellt grad jetzt mit Maske usw dass ich kunstoffbrillen bevorzuge...

mit der metallbrille bin ich ständig beim Optiker , entweder verbogen oder nasenpad grün geworden oder oder , hab aber sehr dicke Gläser

...zur Antwort

Ich hab das gleiche Problem hab mir silikonenden anstecken lassen

Bei mir lags aber am unflexiblen Bügel und der schweren Brille....sieht nicht schön aus

...zur Antwort

Gibt viele Nachteile,allerdings wenn man gut damit sieht ist es doch egal

bzw wenn Linsen nicht möglich sind lohnt es sich nicht darüber nachzudenken, weil es eh nix bringt

...zur Antwort

Das nennt man Myopieringe

...zur Antwort

Hatte aktuell das gleiche Problem, es gibt sog bügelenden aus Silikon in verschiedenen Längen und Farben

...zur Antwort

alterssichtig zu sein nervt , die Brille rauf und runter ebenso... da weiß ich nicht was besser ist ... ständig Brille aufsetzen oder ständig die Brille suchen 🤔

arbeite mit einer bildschirmbrille und bin schon immer genervt vom brille wechseln..

...zur Antwort

Hallo,

bei meiner Brille stehen die Gläser auch vorne über, mir wurde erklärt bei dicken Gläsern wird das so gemacht, um die Dicke etwas zu kaschieren... wobei das wohl je nach Fassung unterschiedlich gehandhabt wird....

Gruß Sonnenschein

...zur Antwort

Naja, wenn es aus irgendwelchen Grund nicht möglich ist , Kontaktlinsen oder opt schwimmbrille zu tragen, bleibt nichts anderes übrig als mit Brille zu schwimmen...

Ich bin leidenschaftliche Schwimmerin und schwimme immer mit ...

eine schwimmbrille für meine Augen würde 300 € kosten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.