WWE2K14, weil...

WWE 2K14 ist eines meiner lieblings Wrestling Spiele. Es ist nur eine Schande, dass WWE SmackDown VS Raw 2007 nie für PS3 erschienen ist, da das mein absoluter lieblings Teil ist. Aber 2K14 ist auch verdammt gut und ich würde es jedem Wrestling-Fan wärmstens ans Herz legen.

...zur Antwort

UPDATE: Ich versuche mal, die Situation besser zu beschreiben. Diese kleine Plastikdrehscheibe scheint das Problem zu sein. Statt sich mitt der CD zu drehen, bleibt sie stehen und erzeugt so Reibung. Wie man vielleicht sieht, ist sie schon etwas abgenutzt. Wenn ich jedoch versuche, sie mit dem Finger zu bewegen, gibt es keine Probleme, sie lässt sich drehen. Ich weiß daher nicht warum sie nun nicht mehr mit der CD mit dreht, wie es eigentlich sein soll. Vielleicht kann mir zumindest dabei jemand weiterhelfen. Ich sitze wirklich schon seit Stunden an diesem Problem, deshalb wäre es wirklich sehr erleichternd, bald endlich eine Lösung zu finden. Meine PS3 ist wie mein Baby, sie ist meine lieblings Konsole, deshalb geht es mir wirklich ziemlich zu Herzen, weil ich wirklich noch immer jeden Tag damit spiele, trotz dass ich auch eine PS4 habe. Ich kann es einfach nicht sehen, dass etwas damit nicht stimmt, vielleicht kann das jemand nachvollziehen. Ich bin sehr dankbar für jede Antwort, denn ich bin langsam echt am verzweifeln. :/

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Ich möchte hinzufügen, dass alle Disks gelesen werden und einwandfrei funktionieren. Es ist nur dieses Geräusch, welches für mich ein Problem darstellt. Wenn ich den gezeigten "Schnipper" etwas nach außen drücke, verschwindet das Geräusch, allerdings ist er notwendig für das Einlassen und Auswerfen von Disks, also ist einfaches ausbauen keine Option.

...zur Antwort

Die Antwort kommt jetzt spät, aber ich würde die PS3 wählen. Ich hab beide Konsolen, aber mit der PS3 hatte ich immer mehr Spaß als mit der PS4. Mir gefällt der Controller mehr; sie ist Rückwärtskompatibel zu PS1 (und die erste Revision sogar zu PS2); es gibt einige geniale Titel, die die PS4 nicht hat (z.B. GTA IV & Episodes From Liberty City, Metal Gear Solid Legacy Collection, die Skate Trilogie, einige gute Call of Duty Titel, Demon Souls und die Liste geht weiter); man konnte kostenlos online spielen und alles in allem finde ich, dass die PS3 viel mehr Charme hat als die PS4. Versteht mich nicht falsch, ich liebe die PS4. Es sind beides geniale Konsolen die es wert sind gekauft zu werden. Ich finde die PS3 einfach besser. Dass die PS4 mehr Arbeitsspeicher hat und einige gute neue features hat ist mir da ziemlich egal. Jeder der Spiele nach der Grafik bewertet sollte sich meiner Meinung nach nicht als Gamer bezeichnen. Meine persönliche Lieblingskonsole ist der N64 und der hat aus heutiger Sicht auch ziemlich wenig Power.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.