Bester Charakter bei Tekken 6?

13 Antworten

der beste chara ist der breaker und seine olle eddy.sind auf tunjieren jedoch verboten.es ist eindeutig das er der beste chara ist und wegen seinen endlos combo moves und seiner bein länge schlichtweg unfair

ich frage mich warum niemand jin oder baek do san nennt ^^ weil ich persönliche finde die 2 am besten weil wenn man mit dem chars den gegner erstmal hat hat er keine chance^^

Bie Tekken gibt es keinen besten Charakter. Alle Charaktere haben ihre speziellen move sets und sind sehr balanced. Um bie Tekken gut zu werden muss man einfach von einem Char die ganzen spezial moves lernen und viel mit ihm kämpfen. ich persönlich mag den Char Marshall Law sehr gerne. mfg

ferhat6868
Fragesteller

stimmt es gibt keinen "besten" Ich mein halt mit wem ihr gut seid und wer euch am besten past usw.

wie grunge schon sagt muss jeder selbst herausfinden mit welchen charaktern man am besten klar kommt. grundsätzlich sind alle sehr gut und können nahezu unschlagbar sein wenn man die moves richtig beherrscht. ich persönlich bevorzuge lilli, kazuya, king, hwoarang und lee

Also ich persönlich spiele sehr gerne mit King, Kazuya, Jin, Leo.