Was mögen Jungs an Mädchen wenn man auf ihn steht?

8 Antworten

Das ist von Jungen zu Jungen unterschiedlich. Ich persönlich bin ja sehr liebebedürftig und hab Umarmungen und dergleichen sehr gern, aber es ist nicht jeder so. Ich schlage vor, du springst einfach mal über deinem Schatten und unterhältst dich mit ihm. :) Der einzige Weg um zu wissen, worauf jemand steht, ist ihn kennen zu lernen. Rede einfach ein bisschen mit ihm und mache eigene Erfahrungen, dann wirst du auch rausfinden, wie du ihn am besten glücklich machen kannst. :)

Einfach freundlich sein und interessiere zeigen. Wenn ihr zusammen passt, wird sich das zeigen, wenn nicht eben nicht. Man kann Gefühle nicht erzwingen.

Gar nichts. Jeder mag seinen eigenen Wert an Interessen. Aber wenn du solche Interessen wecken kannst…

Menschen möchten immer das haben, was sie nicht haben können oder unerreichbar wirkt.

Nunja, es gibt auch die Sorte, die alles nehmen, was sie kriegen. Das hat nun aber meiner Ansicht nach mit "Wollen" nicht viel zu tun.

0

Vllt auch von hinten umarmen, oder von hinten an die Schultern fassen, in den Arm nehmen, ....

Was möchtest Du wissen?