du weisst schon das dir Benzin mit hohen Oktan Zahl nichts bringt das bringt dir nur was wen dein Wagen über eine adaptiveklopfregulierung verfügt oder vom Hersteller super plus Forgeschrieben wird was fährst du den

...zur Antwort

was hasst du eigentlich für ein Ziel du weisst schon das das Lebengefährlich ist las die Finger Davon!!!!!

...zur Antwort

hallo also bei Wagen mit Aretierung die mit schalter am Knauf betätigt werden, können über die Garage über den Hersteller schönere bestelt werden ist auch aufwendiger zum Wechseln würde ich dem Fachmann Überlassen.

...zur Antwort
Probleme (=Panik, Unkonzentriertheit etc.) in der Fahrschule/beim Autofahren-Lernen

Hallo.Bevor ich auf Einzelheiten eingehe, möchte ich euch bitten, diese vor allem zu lesen, da ihr nun anhand derer tatsächlich erkennen könnte, was mit mir los ist.Also ich bin seit zwei Monaten in der praktischen Fahrschule. Alle meine theoretischen Stunde habe ich bis auf eine absolviert und auch keinerlei Probleme damit. Nur zum Lernen wegen der Prüfung fehlt mir augenblicklich noch die Zeit, aber ich würde sie ohne Probleme machen.Mein Hauptproblem liegt in der praktischen Fahrschule. Und zwar ist es so:- ich freue mich nicht drauf, wenn ich Fahrschule habe, hege aber auch keine Abneigung- wenn ich in einer stillen Seitengasse stehe und anfahren soll, habe ich keine Probleme; stehe ich an der Ampel, die grün wird, und es steht jemand oder mehrere Fahrzeuge hinter mir, läuft es gar nicht mehr- ich bin unkonzentriert - sagt mein Fahrlehrer; das hat allerdings nichts damit zu tun, dass ich es nicht will; vielmehr kann ich die vielen Dinge (Kuppeln, Gucken, Schalten, Lenken...) nicht alles gemeinsam machen, habe ich das Gefühl- durch meinen Fahrlehrer fühle ich mich einzig kritisiert (er sagt es nicht zu deutlich, aber Lob hat er auch nichts übrig), Erfolgserlebnisse durch Lob hatte ich noch nie- ich kriege die Abläufe beim Anhalten und Abbiegen in Vorfahrtstraße z.B. nicht in meinen Kopf rein; mein Fahrlehrer sagt sie mir immer, während wir fahren, aber da bin ich so aufs Fahren fokussiert, dass ich den Inhalt seiner Worte kaum wahrnehme

Ich überlege die Fahrschule zu wechseln, um eventuell jemanden zu finden, der ein wenuf einfühlsamer ist. Was denkt ihr dazu?Ich denke aber auch, dass es an mir liegt. Habt ihr Tipps, wie ich mich beruhigen kann, mir Abläufe einprägen kann? Ich versuche mir immer zu sagen, dass das ja nur wie Fahrradfahren ist - aber so was hilft mir nicht! Habe ich heute auch versucht. Und worin hat es geendet? In einem Fauxpas mit meinem Fahrlehrer und Tränen vor Verzweiflung meinen Augen.Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte helft mir!

...zur Frage

hallo ich weiss es hört sich dämlich an aber mein Fahrlehrer schwörte immer drauf den kompletten Ablauf laut auf zu sagen und wegen dem anfahren empfehle ich dier auf einem Parkplatz ohne Gaszugeben anfahren nur in dem du die Kupplung langsam kommen lässt mach das ein paar mal dan bist du viel sicherer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.